einmaleins
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Laufen stabiler/schneller und haben besseres Energiemanagement. Teste es aus. Ein Flash ist eine Sache von 10 Minuten. Davor eben noch alles wichtige sichern und später neu konfigurieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djmarques schrieb:Hallo
deine Frage ergibt hier keinen Sinn... hier steht doch alles wie es geht. Offiziell gibt es noch keine neuere Firmware als das du sie oben hast.
Gruß
Aranur schrieb:Mit anderen Worten Windows XP User können eh nicht (offiziell) updaten falls Samsung Kies nicht für XP rausbringt? o.o
Gurkensenf schrieb:was soll der blödsinn? seit wann läuft kies nicht unter xp???
Aranur schrieb:Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich Leute beschweren, weil das Phone nur Windows 7 supported, jedenfalls mit Kies.
SirGalaxyS schrieb:Sind diese Firmwares denn offizielle Samsung Firmwares oder von irg einem geschrieben?
Und wenn ich dann die neue FW drauf lade, gehen meine Daten und Apps verloren?
Gurkensenf schrieb:@anwender: repart auch angeklickt?
@dirty: sieh dir mal build bzw. basisbandversion an. da siehst es selbst am schnellsten.
...die habe ich genommen und die JG3-Firmware, jetzt ist alles auf ENglisch. Ist die CSC falsch?Momentan Aktuelle CSC File : -->>Klick<<-- danke an Mycorrhiz