Firmware Übersicht / How To Flash Galaxy S mit ODIN (2.1)

• 1.874 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß ;)

Ja werdet ihr morgen schon sehen ob sie morgen über KIES kommt, du wirst hier sicher 10000 gleiche Threads finden wenn es soweit ist :D

also Rooten hat bei mir ned geklappt.. er hat zwar die update.zip installiert, aber wenn ich jetzt titanbackup öffne geht nix - kein root...

Haste auch kein Icon vom Superuser in deinem Menu? Hast auch die Anleitung genau befolgt? Habe es mit deinen Updates gemacht und geht wunderbar.;)

Selbst wenn jetzt morgen die JG5 offiziel kommt...
Was haben wir im endeffekt davon?
Die Lags sind doch immer noch net zu 100% wech und die JM2 ist auch von den Funktionen her weiter, nich?
*sigh* Wir brauchen ne lagfree Final JM3 als offizielle.

Bei der JM2 kann ich keine Lags mehr feststellen...

Ich hab dann davon, dass es endlich ne offizielle FW gibt und ich dann auch uppen werde. Ich bin kein Freund von inoffiziellen FWs wo man nicht genau weiß wer sie online stellt und was sie beinhalten.

Also ich kann mich nur den anderen anschließen: jm2 ist absolut top und hat bis jetzt alle fehler behoben' die mich gestört haben. Kann ich nur jedem empfehlen...

Dann sagt mal hier Bescheid wenn die verfügbar ist...;););)

P900 schrieb:
Haste auch kein Icon vom Superuser in deinem Menu? Hast auch die Anleitung genau befolgt? Habe es mit deinen Updates gemacht und geht wunderbar.;)

Ja, der Superuser is da. Und Titanbackup is berechtigt.

wuuf schrieb:
Also ich kann mich nur den anderen anschließen: jm2 ist absolut top und hat bis jetzt alle fehler behoben' die mich gestört haben. Kann ich nur jedem empfehlen...

ich war auch begeistert, aber heute ist es mit dem GPS ein graus. mehrere 100m hinten nach, dann reisst die verbindung ab und lässt sich nicht mehr etablieren. nicht mal mit einem kompletten reboot.

Ich hatte mit JG5 massive GPS-Probleme unter Google Maps... nicht unter Navigon.

Mit JM2 ist bei mir alles im Lot!

anscheinend gibt es für jedes handy eine eigene passende firmware :p

btw: 2.2 ich koooommmee :D

heute um 12 uhr kommt I9000XXJP1 auf samsung firmwares mit android 2.2 :)

Da es die 1. 2.2 ist würd ich den normalo User mal sicher nicht zu empfehlen zu flashen!

ich machs aber :D

djmarques schrieb:
Da es die 1. 2.2 ist würd ich den normalo User mal sicher nicht zu empfehlen zu flashen!

Soll denn jetzt eigentlich auch ein offizieller 2.1 Patch mal über Kies kommen, oder gibt es wieder nur neue betas.

viele sagten heute,also ihr werdet sehen

Gurkensenf schrieb:
ich war auch begeistert, aber heute ist es mit dem GPS ein graus. mehrere 100m hinten nach, dann reisst die verbindung ab und lässt sich nicht mehr etablieren. nicht mal mit einem kompletten reboot.

Ich hab mich gestern 45minuten quer durch die city (salzburg) navigieren lassen. hat super funktioniert... obwohl ich uv-beschichtete scheiben im auto hab (da haben manche navis ein grobes problem mit) :)

djmarques schrieb:

ich machs aber :D

Warum? Was kann im schlimmsten Fall passieren, auf eine ältere Version flashen kann ich doch immer noch wenn es nicht tut oder nicht? :confused:

cha-cha schrieb:
Warum? Was kann im schlimmsten Fall passieren, auf eine ältere Version flashen kann ich doch immer noch wenn es nicht tut oder nicht? :confused:

denk auch, warum sollten wir nicht flashen?

hachi schrieb:
Ich hab mich gestern 45minuten quer durch die city (salzburg) navigieren lassen. hat super funktioniert... obwohl ich uv-beschichtete scheiben im auto hab (da haben manche navis ein grobes problem mit) :)

na ich bin heute in wels weg gefahren und denk mir, das google navi ist irgendwie zäh... ständig mehrere hundert meter hinten nach. schalts aus, starte t-mobile wise und zack, es passt. nach 2 minuten oder so kommt auch wise nicht mehr mit und dann ging gar nix mehr. hatte 9 satelliten aber der gps fix wurde nix...