P900
Dauer-User
- 95
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:Wieso nimmst du bei CSC die ...XXJF9?
In dem Paket, das du runtergeladen hast müsste doch ...XXJM1 enthalten sein, oder?
P900 schrieb:Eine Frage habe ich noch und zwar wie hoch sollte die Akkuladung noch sein beim flashen und habe Windows 7 64Bit...wird kein Problem darstellen oder? Beim i8910 musste ich es über VMWare machen.
P900 schrieb:Und welche sollten das sein...habe die die Tage installiert.
Mit KIES was ich installiert habe wird das i9000 wohl erkannt aber kann keinen Sync machen...schreibt immer das Outlook nicht kompatibel ist oder nicht richtig installiert...habe aber die 2007 und funktioniert so wunderbar.
Schandmaul schrieb:Zwei Fragen:
1. Vorne, im 1.Post sind zwei .pit Files verlinkt, einmal 20100512 und einmal 20100513, welche ist denn nun die richtige?
2. Wenn ich jetzt eine dieser Beta Versionen nehme (also in dem Fall die aktuelle Version JM2), kann ich dann mein Handy bei einem offiziellen Update problemlos mit Kies aktualisieren, oder muss ich dann immer per Hand flashen, weil mein Handy nicht mehr die von Kies erwartete Version hat?