marcsN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Mal ohne Re-Partition probieren. Ich habs ohne gemacht und wie ich gelesen habe einige andere auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcsN schrieb:Mal ohne Re-Partition probieren. Ich habs ohne gemacht und wie ich gelesen habe einige andere auch.
marcsN schrieb:Mal ohne Re-Partition probieren. Ich habs ohne gemacht und wie ich gelesen habe einige andere auch.
ewok666 schrieb:Habe ich auch schon probiert. Jetzt bootet das Teil nicht mehr richtig und ich kriege dieses "Telefon - Dreieck mit Ausrufezeichen - PC" Symbol :-|
roogie schrieb:habe nach dem flashen auf JG5 folgende infos im telefon:
Basisbandversion I9000XXJG1
Buildnummer: ECLAIR.XWJG5
kann doch nicht stimmen?? woran könnte es hängen, wobei ich alles so wie es beschrieben war durchgeführt hat??
und noch eine weitere frage bei mir sind im Samsung Apps nur 6 Artikel wählbar, das sollte doch nicht so sein, oder??
ich bin mit dem samsung im großen und ganzen zu frieden, nur der Samsung Apps ist mir gerade unlogisch, möchte es jetzt nicht auf JM2 flashen falls es nicht notwendig wird...
Marauder schrieb:Das SGS 2.1 Update, welches die zeitweisen Laggs beheben soll ist doch schon für KW30 bestätigt - man sieht ja auch an den fast täglichen Betaversionen, dass Samsung hier wirklich aktiv entwickelt.
pana-g schrieb:Hallo,
hätte mal eine kleine Frage.
Habt ihr beim flashen der JM2 Firmware re-partition ausgewählt oder nicht?
Gurkensenf schrieb:entweder market fix und warten oder, nachdem du eh schon geändert hast, einfach geduld haben.
ich hab auch geglaubt, dass es nicht funzt, gestern abend nochmal neu gemacht und siehe da: jetzt funzt es!
suche nach documents bringt jetzt 114 ergebnisse statt 63
dauert oft, bis sich der "market fingerprint" aktualisiert hat.
Ja muss entpackt werden, wenn WinRAR das nicht schafft -> hiermit gehts:P900 schrieb:Habe das CSC File geladen ist aber am Ende eine .7z...muss ich die noch entpacken? Mit WinRar geht das nicht.