C
Chiv
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Funktioniert, danke.
Root Explorer wurden erfolgreich su-Rechte gewährt.
EDIT:
Offizielle JPO
Root Explorer wurden erfolgreich su-Rechte gewährt.
EDIT:
Offizielle JPO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr. Floppy schrieb:Hi
Nachdem ich erfolgreich nach dieser anleitung mein JPO gerootet bekommen habe musste ich das sgs noch mal mit der JPO flashen weil ich falsche backups aufgespielt hatte und da was durcheinander geraten ist.
Nun wollte ich es nochmals rooten und der vorgang via odin war auch erfolgreich.
Das sgs läuft auch ohne probleme nur ist es nicht gerootet.
Hatte es noch ein zweites mal versucht aber bin zum gleichen ergebnis gekommen.
Irgend wer eine lösung?
Gruß
Mr. Floppy
schielywheely schrieb:Hallo Leute,
ich verfolge schon lange die Beiträge bzgl. lag fix ...
Nach dem offiziellen Froyoupdate gestern, war ich von der Geschwindigkeit enttäuscht und es vergingen 2-3 sec bis z.b. die Kontakte geladen wurden. Alles in allem war es langsamer als unter 2.1. Jetzt hab ich den von ShannonAUT beschriebenen Vorgang für JPO durchgeführt und es hat auch alles wunderbar funktioniert.Super beschrieben!!! Nach dem Start über Odin hat das ganze auch nur ca. 10 sec. gedauert und mit "pass" abgeschlossen.
Am Ergebnis hat sich leider nichts geändert , auch der Benchmarktest über Quadrant Standard war mit ca. 1000 Punkten enttäuschend.Hat wohl bei mir nichts gebracht.
Habe das ganze nochmal wiederholt. Leider ohne Ergebniss.
Bin blutiger Anfänger, kann mir jemand helfen woran das liegt. Mich nerven die ständigen Pausenzeiten beim Aufrufen von Kontakten, Telefon und Gallerie.
wäre prima ,wenn mir jemand ohne fachchinesisch helfen könnte.
Danke im voraus
mit der sache auf seite 1 gibt es lediglich root rechte. für die quadrant sachen brauchste den lagfix. lediglich 1 post über dir wurd deine frage quasi beantwortet -.-Der sogenannte "Lagfix" ändert das Dateiformat und ist etwas ganz anderes.