[CF-Root v1.3] JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y - su+busybox+2e, CWM compat!

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gehe nun mal einkaufen - hoffe das dann schon wer von euch online ist der mir weiterhelfen kann.
Danke schonmal im vorraus.

Hilfe Hilfe ^^...
ich hab ein Problem.. und ich schwööööre ich hab mir vorher alles durchgelesen, entweder bin ich unglaublich dumm oder ich krieg es wirklich nicht hin... wie zum teufel roote ich mein i9000? hab schon einiges probiert ...nix ging ... hilfe hilfe xD

Was hast du gemacht? Welche fw hast du?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

wo find ich sowas raus ? ... sorry hab von sowas garkeine ahnung

Ist denn heute wirklich noch niemand online - der mir diesbezüglich helfen kann?
BITTE BITTE
DANKE

smsstoffl schrieb:
Guten Morgen - obwohl es ein schlechter ist :-(
Ich hatte ja das Problem, dass nach dem Flashen am Nachmittag der 1. Neustart nicht geklappt hat - bin am S Screen hängen geblieben und mußte wipen.
Dann habe ich gestern gerootet - titanium installiert und heute morgen auch alle system und apps gesichert.
Nun habe ich das SGS zum ersten mal nach dem gestrigen wipen ausgeschaltet und beim Neustart hänge ich wieder beim S :-(
Nun muss ich wohl wieder wipen - was muss ich aber nun tun?
Damit Titanuim - wieder alles herstellt?
Die Sicherung - war die letzte Aktion vor dem abschlaten.
Bitte um Hilfe, Danke

:-(((((
Habe nun mal das Data wipe gemacht - starten aber dennoch nicht - hänge noch immer beim S + dem üblichen vibrieren.
BITTE um Hilfe!

Hallo Leute,

ich habe das so gemacht wie oben beschrieben. Nur kam bei Odin dann FAIL!
Ich komme nicht mehr in den DL-Modus, und ja was kann ich nun tun? Mein Akku habe ich schon 10 Minuten daneben gelegt. Hat auch nicht funktioniert. Ja und nun steh ich da. Ich habe die FAQ´s gelesen und bin dann hier nach der Anleitung vorgegangen.

Ist gelöst. Es ist unfassbar aber, wenn man das Handy föhnt kommt man in den DL-Mode

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kann mich nicht bei XDA anmelden um die Version für die JPY zu bekommen. Dauert das immer länger da im Forum, oder gibt es da z.Z. Probleme?

smsstoffl schrieb:
... Habe nun mal das Data wipe gemacht - starten aber dennoch nicht - hänge noch immer beim S + dem üblichen vibrieren.
BITTE um Hilfe!

Auch wenn das nicht hier hin gehört.. Flash die empfohlene XWJS5 erneut mit 512er PIT und repart. Beim ersten Start nach dem Flash unbedingt Geduld haben.. Das kann bis zu 15min dauern bis endlich was passiert.

du verwechselst da etwas - lies dir bitte die faq durch

2e kriegst du weder mit jpy noch mit js5

du suchst einen kernel

Also ich möchte hier etwas downloaden. Das muss passend zur JPY sein. Was auch immer das ist es soll 2e enthalten :)

Und auf der ersten seite dieses Beitrags stehen die downloadlinks und der für die JPY verweist auf das XDA-Forum. Da kriege ich aber kein Feedback - keine Mail zur Registrierung.

Edit: Warum soll ich mir die FAQ durchlesen, steht dort etwa die Lösung? :)

schaut so aus, als musst du die lösung selbst finden ...

hier dein cf-2e-kernel - hoffe, du kannst etwas damit anfangen
----

mensch junge...aber jetzt

---
vielleicht haben's paar server-probs auf xda - wart einfach ab

Anhänge

• CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hille und DonMarron
Ja dazu muss man dort aber registriert sein und das hat bei mir nicht funktioniert. Hast du dich dort problemlos anmelden können ?

Edit: viele vielen Dank, ich kann mich da wirklich nicht registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte auf meinem Galaxy S die JPY laufen (mit Odin geflasht) und alles war problemlos.

Jetzt wollte ich rooten und hab über ODIN die CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1.zip installiert.

Nach dem Hochfahren: Nur noch 6 Programme auf dem Hauptbildschirm, dauernd Forcecloses, Programme haben auch größtenteils gar nicht mehr funktioniert. Hatte laut Root Checker aber Root Access. Aber hat halt nichts richtig funktioniert.. Habe dann nochmal mit Odin die JPY geflasht, das Problem ist aber immer noch da. Was kann ich tun? Ob root oder nicht ist mir grad egal, soll einfach wieder funktionieren :(

Vielen Dank im Voraus!

• Danke
Reaktionen: Hille
Jpu mit repart flashen und dann jpy

Gruß

gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App

Hallo.

Tnx für die Files. Ich konnte mich auch nicht auf XDA richtig anmelden. D.h. die Anmeldung hat zwar funktioniert, habe aber keine Berechtigung, die Files 'runter zu laden... Warum auch immer.

[Edit:]Nach über zwei Tagen kam noch mal eine Bestätigungsmail vom XDA Forum - der Account funktioniert jetzt und ich kann downloaden. Anscheinend war das Board oder das Mailsystem überlastet...[/Edit]

Gruß - Hille.

Zuletzt bearbeitet:
hallo...
was sollte ich für jm9 nehmen?

Hallo.
Mr2311 schrieb:
hallo...
was sollte ich für jm9 nehmen?
Hu, JM9 ist doch noch ECLAIR (2.1), wenn ich mich nicht täuschen sollte. Dafür ist CF-Root IIRC nicht gedacht. Nimm z4root (hier aus dem Forum) und pack den OCLF aus dem Market dazu. Fertig.

CFRoot ist halt für 2.2.1, wo der USB Debugging Bug (was für ein Ding) gefixed wurde und deswegen z4root nicht mehr funktioniert.

(Man möge mich korrigieren, wenn ich mit meinen Annahmen falsch liegen sollte.)

Gruß - Hille.

Hi, habe mein Handy wieder mal gerootet und habe aber vorher einen wipe, auch sd card gemacht. Somit ist die update.zip weg, die ich - ich weiß nicht mehr woher hatte um von 2e in CWM zu kommen.
Habe jetzt gestern x Google suchen gemacht und auch hier im Forum nach update.zip in diesem Thread und auch anderen passenden Threads gesucht aber habe keine Datei gefunden...
Ich weiß - ist eine unsignierte update.zip, weiß aber nicht wo ich diese herbekomme. Wäre also jmd so freundlich mir eine hochzuladen damit ich wieder einfacher zips installieren kann? :)