S
smsstoffl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Gehe nun mal einkaufen - hoffe das dann schon wer von euch online ist der mir weiterhelfen kann.
Danke schonmal im vorraus.
Danke schonmal im vorraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smsstoffl schrieb:Guten Morgen - obwohl es ein schlechter ist :-(
Ich hatte ja das Problem, dass nach dem Flashen am Nachmittag der 1. Neustart nicht geklappt hat - bin am S Screen hängen geblieben und mußte wipen.
Dann habe ich gestern gerootet - titanium installiert und heute morgen auch alle system und apps gesichert.
Nun habe ich das SGS zum ersten mal nach dem gestrigen wipen ausgeschaltet und beim Neustart hänge ich wieder beim S :-(
Nun muss ich wohl wieder wipen - was muss ich aber nun tun?
Damit Titanuim - wieder alles herstellt?
Die Sicherung - war die letzte Aktion vor dem abschlaten.
Bitte um Hilfe, Danke
smsstoffl schrieb:... Habe nun mal das Data wipe gemacht - starten aber dennoch nicht - hänge noch immer beim S + dem üblichen vibrieren.
BITTE um Hilfe!
extralife schrieb:und warum nicht gleich die js5?
klare empfehlung https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-galaxy-s.343/i9000xwjs5-online.77806.html
Hu, JM9 ist doch noch ECLAIR (2.1), wenn ich mich nicht täuschen sollte. Dafür ist CF-Root IIRC nicht gedacht. Nimm z4root (hier aus dem Forum) und pack den OCLF aus dem Market dazu. Fertig.Mr2311 schrieb:hallo...
was sollte ich für jm9 nehmen?