[CF-Root v1.3] JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y - su+busybox+2e, CWM compat!

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es noch keine Version für JPY?
Wäre super, wenn man die Im 1. Post hinzufügen könnte, bei xda bin ich nicht registriert :)

sf4b schrieb:
Gibt es noch keine Version für JPY?
Wäre super, wenn man die Im 1. Post hinzufügen könnte, bei xda bin ich nicht registriert :)

Habs dir mal im Anhang hochgeladen

Anhänge

• CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 244
Hallo zusammen,

wenn man sich an der Anleitung hält - geht`s wie von selbst - - und funktioniert.

Hatte davor das App Z4Root installiert - dieses funktionierte bei mir nicht.

Danke für die Anleitung:thumbsup:

Dieses Thema gehört zwar nicht hierhin - ich möchte es nur mal anschneiden : danach habe ich den versuch gemacht - die Bootanimation zu ändern nach Anleitung - bisher keine änderung. Mal schauen - werde mich in die Rubrik [Anleitung] Bootanimation austauschen + Sammlung begeben vielleicht finde ich da eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ehm welche Version sol ich nehmen wen die die aojp3 firmenware hab?
Weil aojp3 ist ja jpo aber halt mit o2 branding?!

hmm hab das eben gem. Anleitung gemacht aber CWM ist immer noch nicht da ich habe den normalen Standard 2e Restore Mode?!
Root ist zwar vorhanden aber CWM bekomme ich einfach nicht installiert.
Hab die JPY drauf - da einer ne Idee?

Guten Abend,

ich habe ein großes Problem,

habe die Froyo 2.2.1 auf meinem Handy. Habe heute gerootet mit CF-Root v 1.3 JPY. Danach einen Wipe. Nun komme ich nicht mehr in den Market (Maps sind auch nur noch als grünes Android - Männchen zu sehen), es erscheint immer diese Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert.

Hat einer eine Idee? :confused:

Hat sich erst mal erledigt, habe es durch Zurücksetzen des Handys auf Auslieferungszustand wieder hinbekommen.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jazznova schrieb:
hmm hab das eben gem. Anleitung gemacht aber CWM ist immer noch nicht da ich habe den normalen Standard 2e Restore Mode?!
Root ist zwar vorhanden aber CWM bekomme ich einfach nicht installiert.
Hab die JPY drauf - da einer ne Idee?

CWM ist nicht integriert, nur kompatibel.

Lad mal ROM Manager aus dem Market > öffnen > CWM installieren lassen

Hallo zusammen,

ich bin ein voll nope und mir kringels in den augen wenn ich hier lese.

Ich möchte gerne ein komplett backup machen und schaffe es einfach nicht, da ich meine Firmware nicht finde, die zu meinem root weg passt. Könnte mir jemand einen link posten der zu meiner firmware passt und der weg sollte auch nicht all zu schwer sein.

Hoffe, jetzt kommt kein SUCHFUNKTION, ich komme hier einfach nicht klar und bin auf fremde hilfe angewiesen.

Gruß

ups, meine firmware: XXJPP

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie so im Kopf, das JPP auch mit JPO CF Root gegangen wäre ...

Ansonsten nimmst du vielleicht besser z4root oder superoneclick

z4root klappt bei mir nicht, das telefon wird danach total langsam, dann hilft nur noch ein reset und das macht auf dauer keinen spass, da ich ja noch kein backup habe.

Kann das jemand bestätigen, das ich JPP mit JPO CF Root, rooten kann?

Gruß

habe JPO drauf und auch den CF-Root via odin für JPO draufgemacht und kann seitdem zu keinem WLan netzwerk mehr verbinden -.-

es kommt ''scannen - verbindung hergestellt - (und nach ca einer halben sekunde)getrennt''

habe bereits die SuFu genutzt und kann nichts finden

kann mir wer helfen oder gibts irgendwo ein file zum wieder ''entrooten'' der alles wieder so herstellt wies vorher war?

Also das Problem ist nicht bekannt, swoeit erstmal dazu.

Entrooten gibt es zwei Wege, einen für den pro user, einen für den noob ;)

Pro:
- entferne superuser app per adb/rootexplorer
- entferne busy box per adb/rootexplorer
- flash original zimage per ODIN

noob:
- flash die ganze Firmware neu

Die noob Variante könnte man natürlich auch mit einem Update auf JPY verbinden ;)

mit superoneklick mann kann auch unroot
jetzer weiss ich nicht alle roots oder nur die welche mit superoneklick gemacht wurden

Hallo liebe Android Gemeinde =)

ich bin ein absoluter Samsung Galaxy S und Smartphone Neuling.

Kann mir bitte jemand erklären, woher ich weiß ob ich JPY JPU JPO JP6 JPA habe? denn ich weiß nun nicht genau welches ich davon runterladen muss.

Und was genau ist das eigentlich, also JPY JPU JPO JP6 JPA?

ich weiß zwar nicht ob das hier reinpasst, aber ich versuche es halt mal :D

vielen dank schonmal im vorraus.

http://rapidshare.com/files/428915705/CF-Root-XW_XEE_JPA-v1.2-Busybox-1.17.1.zip

Das sind verschiedene Firmwares also Softwares für das Handy alle JP.. sind FroYo also Android 2.2
Findest Du unter an Deinem Handy unter Einstellungen>Telefoninfo das steht die Version des Kernels der Firmware etc..
Über den Code geht es natürlich auch!

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit dem rooten von meinem Galaxy. Ich habe mit Kies auf die offizielle Froyo 2.2 geupdated.
Meine Sysinfo sieht also folgendermaßen aus:
PDA: I9000XXJPO
PHONE: I9000XXJPP
CSC: I9000DBTJP3
Build Info: 2010.10
Ehe ich mich nun an der 2.2.1 versuche, wollte ich mit Titanium Backup ein Backup erstellen, um meine Daten zu sichern. Dafür wollte ich mein Galaxy nach dieser Anleitung hier rooten.
Also habe ich mir Odin 1.3 und die CF-Root-XX_XEU_JPO-v1.2-Busybox-1.17.1 geladen. Alles wie im Startpost geschrieben umgesetzt und laut Odin hat auch alles geklappt. Nur habe ich nach dem Reboot leider keine Superuser-App und Titanium Backup bemängelt fehlende Rootrechte. Woran kann das liegen?
Ich hoffe, mir kann jemand Tipps geben.

Vielen Dank im Voraus!

Ohm

!!!!als erstes 3tasten checken !!!!!!

ob bei die download und recovery mode gehen ( fuer kleines brick wenn wipe aus recovery notwending ist )
zum deine titanbackup schau ob du deine su superuser rechte hast ? wennn nicht such z4root instal busybox von market und instal busybox aus diese app dann solte titaniumbackup da su und busybox erkennen

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=833953
hier ist z4root und diese app kannst du nur fuer jpo nicht fuer jpy benutzen

oder loade dir nur super user app aus market kann sein dass er nicht instaliert ist
mfg vovo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte einfach versucht nochmal den kernel zu flashen, ansonsten halt aus dem Market installieren. Aber eigentlich sollte das komplett sein mit dem einspielen vom Kernel.