M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Ist temp root nicht nur bis zum nächsten Neustart? Sprich beim booten ins recovery hast du schon kein root und busybox mehr denke ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
retro123 schrieb:Kann es daran liegen, dass ich mir mit z4root erstmal nur temporäre Root-Rechte zugelegt habe? Aber eigentlich sollte das ja kein Problem darstellen...
kevjaN schrieb:Ein DANKE an Bluebrain!!!!
Nandroid erstellen!
Nun Scrollt Ihr zu Sicherung des aktuellen ROMs und wählt dies einmal aus.
Uploaded with ImageShack.us
Nun könnt Ihr dem Backup einen X beliebigen Namen geben, wenn Ihr dann anschließend auf OK drückt Schaltet sich das Handy aus und erstell ein Image bzw. ein Nandroid, dies kann einige Minuten dauern. Ihr sieht nun einen Weiße Schrift mit einen Android Männchen im Hintergrund.(Das Nandroid wird auf die inter-SD abgelegt im ClockMod Ordner, dort befinde sich ein Backup Ordner wo das Nandroid drin ist).
Nach der Erstellung des Images startet das Handy neu, nun habt Ihr erfolgreich ein Nandroid backup erstellt und könnt ab jetzt jeder Zeit auf das erstellt Nandroid zurückspielen.
domi600 schrieb:Soweit habe ich alles gemacht.
Allerdings startet sich das Handy neu und es kommen 4 Auswahlpunkte (reboot system now, apply sdcard:update.zip, wipe data/factory reset, wipe cache partition) und weiter unten steht neben einem Android-Männchen und einem Warnschild:
# MANUAL MODE #
-- Appling Muti-CSC...
Installing Muti-CSC
in gelber Schrift.
Weiß grad net weiter??