datt-bo
Enthusiast
- 2.071
Klicker schrieb:Die update.zip des Clockworkmod-Recovery darfst du nicht löschen oder umbenennen, sonst läuft CWM nicht mehr.
Andere Dateien, die du flashen möchtest, kopierts du einfach daneben mit einem anderen Dateinamen, z.B. flashroot.zip.
Und diesen Dateinamen wählst du dann im Recovery-Menü zum flashen aus.....
Danke für die schnelle Antwort
1.
Ich weiß leider nicht,wie ich diese update.zip Datei,die schon vorhanden ist, umbenennen kann,weil ich sie leider nicht mehr auf der internen SD-Karte wieder finde
Auf der externen SD-Karte ist sie auch nicht zu finde.
Sie ist aber (leider) da.
Aber wenn ich die ganzen Ordner durchsuche, dann finde ich sie leider nicht
Habe Root mit diesem App ,,z4Root,, durchgeführt.
Vorher hatte ich es mit dieser Variante versucht :Samsung Galaxy S - Root [Anleitung]
Was leider mit der offiziellen Android 2.2 Version PDA: I9000XXJPO von Samsung nicht mehr funktionierte.
Mit Android 2.1 war es kein Problem.
Ich überlege jetzt,ob es vielleicht genau noch diese update.zip Datei von der oben genannten Seite ist ???????
Quasi damit überflüssig !?
Weil es ja nicht funktioniert hatte.
Oder hat das App ,,z4Root,, diese update.zip Datei dort hingelegt ?
2.
WEIL........................................nach dem ich mein SGS Android 2.2 schön mit Root+Lagfix versorgt hatte,ich mir auch dieses
BatteryMod [APP] SGS Battery Icon Mod2 (Mand. Update) - xda-developers drauf zog und echt davon angetan war
Es funktioniert auch alles 1A bis ich eine andere Farbe aus diesem BatteryMod ausprobieren wollte
Danach wird ja das Handy automatisch neu gestartet, aber leider ging es nicht weiter als bis zu diesem blauen bunten großem S, das aus lauter kleinen Karos besteht
Alles mögliche probiert auch mit dieser Wipe, das mein SGS wieder auf Werkseinstellung gestellt wird.
Half leider alles nichts
Ich musste mein SGS das erste mal Flashen mit Odin.
Was ich auch gott sei Dank hin bekam.
Hast du vielleicht auch schon schlechte Erfahrung mit diesem App,,BatteryMod,, gemacht ?
Oder was habe ich falsch gemacht, das mein SGS nicht mehr wollte
Fragen über Fragen
Hast du vielleicht Antworten für mich die mir weiter helfen könnten ?
datt-bo