Wassilis
Dauer-User
- 119
KOR steht für Korea.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bei mir steht nix hinter dem JS2jabadu81 schrieb:Hey was heißt denn KOR hinter der Firmware rein aus Interesse
Bei mir steht :
Akutelle Firmware Version: PDA:JQ3 / Phone:JPY / CSC:JS2 (KOR)
viper5 schrieb:Moin,
Ich habe per Registry-Hack JPY drauf. (War früher T-Mobile)
Von DTM per Registry-Hack auf XEU so die 2.2.1 bekommen. Auf der Windows Registry und aufm Handy steht aber:
PCode:GT-I9000HKDDBT
Ich kann das offizielle JPY (DBT)-Release nun nicht aktualisieren.
PDA:I9000XXJPY
PHONE:I9000XXJPY
CSC:I9000XXJPY
Build Info:2010.12
Kies ist die aktuellste 2.0 Version, was mache ich falsch. Den KIES sagt mir das es keinen Update gibt! :-(
deralexx schrieb:Hier endlich die 3-Files Odin Version: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Funktioniert einwandfrei.
ninjafox schrieb:also eine einfache methode die funktioniert steht über deinem beitrag... ich hatte die js5, bin per odin auf JM8 mit der jm1 csc und dann jpo drüber:
JM8: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
CSC für jm8 Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
mit odin flashen... ich mach immer gerne repart ^^ (mit 512er pit)
danach die jpo drüberflashen mit ohne repart: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
ka ob man direkt die jpo flashen kann, so gings auf jeden fall bei mir.
sischer is sischer.
viper5 schrieb:Kies ist die aktuellste 2.0 Version, was mache ich falsch. Den KIES sagt mir das es keinen Update gibt! :-(
enrage schrieb:Kann ich diese dann einfach per Odin drüber bügeln?
Muss ich dann die 512er Pit oder 803er nehmen?
Outlaw schrieb:Ich habe gerade die meldung bekommen das die convertierung nicht erfolglich war im aktualisierungsmodus...
Wassilis schrieb:Gib mal in dein SGS *2767*4387264636# ein.Was steht dann da?
daniel_2k schrieb:Ich habe das gleiche Problem!
feelIT schrieb:Bei mir steht (AUT) und ich habe keine Ahnung was es bedeutet.
Update bekomm ich nicht.
Was ist AUT