G
grueni31
Neues Mitglied
- 0
dann kann ich wohl noch abwarten und tee trinken. entbranden? geht das überhaupt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach mit Odin z. B. die JPO flashen und dann mit Kies das Update. Oder gleich via Odin weiter auf 2. 2. 1grueni31 schrieb:dann kann ich wohl noch abwarten und tee trinken. entbranden? geht das überhaupt??
grueni31 schrieb:danke für den hinweis, aber ich habe absolut keinen plan von sowas, und habe angst, das mein handy anschließend garnicht mehr geht.
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...nbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html#post-930352grueni31 schrieb:wo bekommt man denn diese jpo-dateien her umd das handy zu flashen??
grueni31 schrieb:wo bekommt man denn diese jpo-dateien her umd das handy zu flashen??
sge schrieb:
GTownBruce schrieb:Hmmm, hab grad von js5 auf jpo zurück per Odin und wollte nun per Kies die neue offizielle drauf machen aber leider:
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden (KIES 2.0.0.11014_49)...
PDA: JPO, PHONE: JPP, CSC: JPO (DBT)...
Warum gehts bei mir nicht?????
Andro_ID schrieb:Hallo,
mal so am Rande, lohnt sich der Aufwand denn noch auf die offi. 2.2.1 zu flashen, wo doch die 2.3.x im März noch kommen soll?!
Andro_ID schrieb:im März noch kommen soll?!
grueni31 schrieb:was hat es denn mit diesem "over the air" auf sich, kann man diese funktion im handy irgendwie einstellen und direkt über das handy ein firmware-update machen?