smsmalwieder
Stamm-User
- 75
Gibt es einen Unterschied zwischen JPY von samfirmware.com und das von Kies?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Turrican1977 schrieb:Mit dem patch für Kies2.0 von Xda wird mir das update ja schon angeboten nur bricht der download ab sobald er nochmal auf das Handy zugreift denke mal das überbrüft er den Produktcode in der nv.data.bin
genau so ist es naja werde mal das mit dem Produktcode versuchenobdan_van_darg schrieb:Vmtl. sogar viel einfacher.
Achte mal darauf was passiert nachdem Du auf Aktualisieren geklickt hast. Das SGS verliert kurzzeitig die Verbindung und wenn sie wieder da ist hast Du die Meldung.
ich gehe davon aus dass die eine Soft-Logoff machen und sich dann so verhalten als hätte man das Handy neu angesteckt. So umgehen sie jeden Hackversuch wie noch bei _85 oder _102, da zu dem Zeitpunkt noch einmal neu eingelesen wird.
Wenn es die .bin wäre...hat schon einmal jemand versucht ob er per HEX da reinkommt um die zu modifizieren? Ist wohl kaum eine cleartext Datei, oder?
-----------------------------------------------------------------------
"Redest Du mit mir? Redest Du mit mir? Redest Du mit mir?"
sge schrieb:bin von der jpy zurück auf jpo per odin. danke an dieser stelle an alle beteiligten für die klasse anleitungen. man findet wirklich alles was man braucht.
hat ohne probleme funktioniert.
dann wieder ganz problemlos per kies auf die jpy für deutschland.
Donald Nice schrieb:Du hast wohl ein O2-branding mit Productcode VIA. Das Update erhalten vorerst nur ungebrandete SGS's mit Productcode DBT!
Du kannst deinen prodcode mit *2767*4387264636# auslesen! Alles weitere in der FAQ!