sprudelkiste
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Ist denn die I9000XWJS7 aktueller als die JQ3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald Nice schrieb:@ilya: Wenn du irgendwann mal auf Ginger updaten willst wirst du diese sowieso als Basis benötigen. Also kannste warten bis Ginger kommt und dann erst die JQ3 flashen um dann updaten zu können oder auch jetzt schon flashen. Brauchen wirst du diese (oder eine andere Offizielle) auf jeden Fall!
cf hat den vorteil, 2e-recovery mitzubringen - interessant in verbindung mit rom manager/cwm bzw. flashen von nicht signierten zipssamtroy schrieb:Nochmal kurze Root-Frage bezüglich der JQ3:
Es wird hier immer von CF-Root gesprochen und auch auf Seite 1 wird es empfohlen. Aber kann ich auch "SuperOneClick" verwenden oder sind diese beiden Root-Möglichkeiten von der Qualität/Stabilität her irgendwie unterschiedlich und CF-Root ist zu bevorzugen?
susdiehl schrieb:Kann ich die zImage einfach gegen die vom Speedmod austauschen?
Dann sollte der doch mit geflasht werden oder macht das Probleme wenn ich da einfach so in der tar rumpfusche?
Und noch ne Frage dazu - Wie bekomme ich den Stockkernel denn als flashbare tar Datei hin?
- Alle Lagfixes wurden vorher deaktiviert!!
...
3.1 Bei dieser Firmware kann auch mit Repart und 512er PIT geflasht werden. Sollte aber nur gemacht werden wenn es wirklich notwenidig ist und der FLash ohne PIT nicht erfolgreich ist!