T
tim309
Neues Mitglied
- 2
Funktioniert. Super danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
poechti schrieb:hab ein riesen poblem. beim downloaden wurde die verbindung gekappt. jetzt kann ich das handy nicht mehr einschalten. es zeigt mir nur ein bild mit einem handy und pc wo die verbindung mit einem rufzeichen angezeigt wird.
Bitte helft mir
1nT3nS0 schrieb:Hat einer eine idee zu meinem problem ? Sobald der Download Modus angeht wird das handy nicht mehr erkannt
Zet schrieb:Ich würde eventuell nochmal sicherheitshalber folgendes probieren:
Sgs abstecken.
Dann Kies und Samsung USB Treiber deinstallieren
Regedit ausführen und unter HKEY_CURRENT_USER > Software das "Samsung" Verzeichnis löschen.
Computer neu starten.
Erst jetzt wieder Kies installieren und den Guide nochmal probieren.
Das Abstecken vom Telefon und neu starten ist um wirklich sicher zu gehen, dass die USB Treiber weg sind. Wenn der Treiber noch aktiv ist könnte es passieren, dass er nicht gelöscht werden kann wenn die uninstall routine nicht sauber läuft.
Wenn das alles nicht hilft, hast du vielleicht auf einen anderen PC zugriff? Vielleicht vertragt sich das SGS nicht mit deinem USB Controller oder sonst irgend ein "esoterisches Problem"
poechti schrieb:
@presseonkel
Funktioniert nicht
El-Mucho schrieb:Hallo Tim!
Ich habe das gleiche Problem gehabt. Bei mir lag es an der falschen Kies Version.
Im How-to steht: 1.5.3.10103_100
Verwende doch bitte mal: 1.5.3.10103.100
Neon schrieb:warum soll man das SGS nach dem aktualisieren wipen?
damysterior schrieb:Hallo,
ich habe genau die Anleitung befolgt, doch wenn ich jetzt in Kies auf Aktualisiereung klicke kommt die Meldung " Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden"...
Weiß jemand, was das bedeutet, bzw was man hier machen kann?
1nT3nS0 schrieb:Sitze gerade am Lappi meiner sis, jetzt kommt die Meldung: Der Server antwortet nicht.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es erneut.