Kev
Philosoph
- 1.141
Eigentlich sollte EUR - Greece (WIND GR, vodafone GR, COSMOTE) bedeuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehmetkocak1983 schrieb:und was mach ich jetzt ich möchte unbedingt froyo haben und komme einfach nicht dran :,(
ich habe mal jetzt genauer nachgeschaut in deinem FAQ, mein pcode passt nicht zu den software revisionen die bei dir stehen bzw meine version die ich im gerät habe würde laut deiner liste zum pcode von finnland gehören jedoch steht bei mir unter pcode der von epl, also irgendwas stimmt da jetzt nicht bin wirklich fix und fertig was das suchen und stöbern angeht
mal schauen, hab den Verkäufer gerade damit konfrontiert. Das erklärt nun auch warum ich auf dem Display beim ersten Start absolut nix lesen konnteKev schrieb:Eigentlich sollte EUR - Greece (WIND GR, vodafone GR, COSMOTE) bedeuten.
Joker1 schrieb:mal schauen, hab den Verkäufer gerade damit konfrontiert. Das erklärt nun auch warum ich auf dem Display beim ersten Start absolut nix lesen konnte
Läßt sich der Produktcode per Software irgendwie fest umschreiben?