H
hm80
Neues Mitglied
- 11
Da ja einige (unter anderem auch ich) diese kleine Bildschirm-aus Animation für die offizielle JVI haben wollen und diese anscheinend nirgens zu finden ist, habe ich die originale framework-res.apk angepasst. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten und schreib mal eine kleine Anleitung dazu, wie ihr das mit der angehängten Datei hinbekommt.
Vorrausetzungen:
- Samsung Galaxy S GT-I9000
- root (bitte nicht fragen, wie das bei der JVI geht. Es gibt schon genügend Threads dazu. Ich habe Hardcore's Kernel für die JVO drauf und mit diesem gerootet)
- aktuellen Root Explorer (oder ähnlicher File Explorer - mit den meisten Alternativen funktioniert das ganze anscheinend nicht)
- 7zip oder ähnliches zum entpacken der Datei
ACHTUNG: Ihr handelt auf eigenes Risiko! Ich übernehme keine Haftung, sollte irgendetwas schief gehen und euer Gerät nicht mehr richtig funktionieren oder defekt sein! Ich habe es bei mir genauso gemacht und es funktioniert einwandfrei.
Wenn ihr schon mal ODIN bedient und das alles gelesen und verstanden habt, kanns ja losgehen:
Viel Spaß!
Vorrausetzungen:
- Samsung Galaxy S GT-I9000
- root (bitte nicht fragen, wie das bei der JVI geht. Es gibt schon genügend Threads dazu. Ich habe Hardcore's Kernel für die JVO drauf und mit diesem gerootet)
- aktuellen Root Explorer (oder ähnlicher File Explorer - mit den meisten Alternativen funktioniert das ganze anscheinend nicht)
- 7zip oder ähnliches zum entpacken der Datei
ACHTUNG: Ihr handelt auf eigenes Risiko! Ich übernehme keine Haftung, sollte irgendetwas schief gehen und euer Gerät nicht mehr richtig funktionieren oder defekt sein! Ich habe es bei mir genauso gemacht und es funktioniert einwandfrei.
Wenn ihr schon mal ODIN bedient und das alles gelesen und verstanden habt, kanns ja losgehen:
- Angehängte Datei framework-res.zip herunterladen und entpacken.
- Die entpackte Datei framework-res.apk auf den internen Speicher des Handy's verschieben
- Das System im Handy auf r/w umstellen
- Die Datei framework-res.apk auf dem Handy nach /system/framework verschieben und originale ersetzen (Dabei kann es vorkommen, das das Handy abstürzt und neu startet. Bei mir waren nur die Hintergrundbilder weg)
- Handy neu starten
Viel Spaß!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: