sunra
Dauer-User
- 551
- Themenstarter
Code:
fdisk -[COLOR=Red]l[/COLOR] dev/block/mmcblk1
Du hast eine eins geschrieben anstatt dem Buchstaben L (muss klein geschrieben werden).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fdisk -[COLOR=Red]l[/COLOR] dev/block/mmcblk1
magic.dave schrieb:Hab meine Nr schon in der /systm/etc/fstab abgeändert aber die swap.sh fehlt in der zip
hardheadz schrieb:..........
Hab nun auf meiner externen SD-Card ebenfalls 3 Partitionen angelegt:
1. Hauptpartition FAT32; primär - als "normale" externe SD-Karte
2. Nebenpartition EXT4; primär - als "APP2SD"-Variante
3. Nebenpartition SWAP; primär - als "SWAP"-Auslagerungspartition
Sind diese Typen noch Standard, oder hat sich mittlerweile hier auch etwas getan?
DJS_JO schrieb:.......
wenn ich nun im terminal emulator eingebe:
su
fdisk -l dev/block/mmcblk1
swapon /dev/block/mmcblk1p5
zeigt er mir:
swapon: /dev/block/mmcblk1p5: Function not implemented
............
Bitman schrieb:Wenn Du nur 3 Partitionen hast, dann kann er den Befehl nicht ausführen, weil Du ihm sagst, er soll die 5. benutzen. Versuch mal ...../mmcblk1p3.... Vielleicht geht es dann?
Gr. B.
Bitman schrieb:Versuch doch mal die App Swapper2 und gehe nach der Anleitung von TechCure (Link hab ich weiter oben schon mal gepostet) vor. Damit bin ich bis jetzt immer zum Erfolg gekommen.
Gr. B.
P. S. der Kernel muss es natürlich unterstützen. Schau doch in ROM-Thread nach. Da steht eigentlich die Features immer im 1. Post.
DJS_JO schrieb:hab ich nach dieser anlietung gemacht. kommt auf das selbe Ergebnis.
Gr. D.