D
dNjz
Neues Mitglied
- 0
Blöde aber logische idee. könnte vllt. dein power button defekt sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem immer wieder Threads aufgemacht werden, wo sich Neulinge darüber beschweren, das ihr SGS zu langsam ist, hab ich mir gedacht ich schreib mal eine Zusammenfassung, um das SGS zu optimieren. Ausgangsfirmware ist egal, danach hab ihr eine branding- und lagfreie Android 2.2.1 Version.
iSprung schrieb:Hallo,
das SGS meiner Freundin ist in letzter Zeit sehr langsam, bleibt öffter hängen, reagiert mehrere Sekunden auf keine Tastenbefehle und schaltet sich ab und an selber aus.
Nun wollte ich daran mit Hilfe dieser Anleitung etwas ändern.
Meine Frage ist nun, ob ich das bedenkenlos machen kann, oder ob ich auf die vorhandene FW etc acht geben sollte.
Bei Eingabe von *#1234# erhalte ich:
PDA: I9000BOJPB
PHONE: I9000BOJP3
CSC: I9000TGDTMJP7
Build Info: 2010. 11
Unter Einstellungen > Telefoninfo habe ich:
Modellnummer: GT-I9000
Firmware-Version: 2.2
Basisbandversion: I9000BOJP3
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S608 #1
Buildnummer: FROYO.BOJPB
Sie hat es seit Dezember 2010 und es wurde noch nichts gerootet oder geflasht.
Desweiteren wollte ich fragen ob es sich noch lohnt wie im ersten Post beschrieben zu flashen, da er ja mittlerweile seit Februar nicht editiert wurde, und somit die verlinkten FW-Versionen (wenn ich das richtig deute) mindestens 6 Monate alt sind, und es sicher neue gibt. Oder soll ich eigenständig neue aussuchen und trotzdem die einzelnen Schritte wie in der Anleitung beschrieben befolgen?
Danke für Eure Mühe