G
grizzly
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Ja aber die Tastatur kann man ja nur ändern indem man ein zip file installiert und diese Installation klappt nicht bei mir, wipe data factory reset ist ja wieder was anderes ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elviroo schrieb:... startet neu.
anmerkung: manche haben danach anstatt der QWERTZ tastatur eine QWERTY. in dem fall einfach diese datei auf die externe sd card kopieren
https://www.android-hilfe.de/forum/...enoff-overglow.95766-page-5.html#post-1317570
ins recovery menü gehen, install zip from sd card => choose zip from sd card => datei auswählen. mit der powertaste jeweils bestätigen. fertig.
Wie bekomme ich jetzt Root?
...
elviroo schrieb:anleitung aktualisiert... das habe ich natürlich nun auch nicht bedacht
krzyza schrieb:Hallo
Ich habe diese Anleitung befolgt und es hat alles geklappt das einzige was ich nicht gemacht habe ist die ROM zu flashen, weil mich das irgendwie verwirrt dass es da anscheinend verschiedene Versionen gibt, mit und ohne google apps naja deshalb bin ich beim original geblieben.
Ich habe zum Schluss dann noch versucht mein Dateisystem laut Anleitung auf ext4 umzustellen, das hat bei allen Bereichen geklappt bist auf den ersten system, da hat er erst das Backup gemacht , dann konvertiert und wie er die Daten zurückspielen wollte kam die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz ist und dann hat er das system wieder in das alte Dateiformat zurückgespielt.
Gibt es dafür eine Lösung ??