[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du verwirrst hier alle mit dem 2.0 Update ^^
Meinst du die Rom Version 2.0 (also die abgespeckte) oder den missing Stuff?
Den brauchst du bei der Rom 1.0 nicht :)

Wenn die Daten aus ext4 konvertiere,kann ich dann eigentlich wieder zurück auf Rfs,sollte ich gezwungen sein,einmal was neues zu flashen. Falls ja,wie.

in der app ext to rfs auswählen...

susdiehl: klär mich auf bin nicht auf dem neusten stand. hab viel stress mit arbeit momentan. die erste update 2.0 war doch ne reine update, oder? oder nicht? :D

edit: ach. die 2.0 die da verlinkt ist, ist das jetzt ne all in one? :D

Wurden die updates mittlerweile wo anders geupt?Der jetzige ist einfach nur zum.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Haha Ich hätte es auch einfach ausprobieren und somit selbst herausfinden können...Sry und danke für Antwort ;)

moment thread wird geändert bess!

ok erledigt...

• Danke
Reaktionen: Bess
Thx elviro danke gibts nachher vom pc;)

E:
Ups,ich dachte das update ist nur ein kleines update das sind ja aber 100mb :/ naja dann nachher...

das ist jetzt die komplette und kein kleines update mehr ;)

Wenn ich die Rom nach dem root flashe ist das dann ein anderer Launcher oder ist die dann trotzdem mit TouchWiz? Eigentlich mag ich TW ja..

elviroo schrieb:
das ist jetzt die komplette und kein kleines update mehr ;)

Also mit screenoff und so ja?Aber eigentlich hab ich nur die 2.0 von collelo geflasht und dann noch das soundupdate sonst nix...

ich glaube es gibt grad noch probleme mit dem theme bei der screen off und so weiter bei der aktuellen 2.0 full. wenn du dir dann aber ein anderes theme wie das von scheichuwe flashst hast du alles:

Features:
  • Screen-Off Animation
  • Akkuanzeige (100 Schritte)
  • erweitertes Ausschalt-Menü
  • 5 Lockscreens
  • Overschroll Glow (vorerst)
  • Semi-transparente Statusleiste (Pulldown)

oder schau dir das theme an: ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1010324

• Danke
Reaktionen: Bess
Thx kommt noch elviro...bin grad noch auf arbeit...werd mal eben das von xda probieren...mal sehen wie es aussieht;)

Hi,

ich will mir das Theme mal draufbügeln... das geht also mit dem aus #1 beschriebenen Voraussetzungen?
Ich habe ja noch die Variante von gestern mit der 1.0, 1.1 und 2.0er Version am laufen, was genau passt jetz daran alles nicht dass es jetz n 3er Release mit allem drum und dran gibt?
Ich stelle fest dass der Ladebalken des Akkus immer wechselnde komische symbole anzeigt, ist das bekannt?

Und hier jetzt bei dem Theme:
Voraussetzung:

• JVK/JVB (deodext) - z.B. Doc's ROM KLICK oder die von [Ramad] KLICK
  • CF-Root KLICK
was heisst dieses deodext, hab ich schon öfter gelesen? Hab ich die passenden Vorraussetzungen nach den Vorgängen aus #1?
Und was tun wenns einem nicht mehr gefällt, wie kann mans zurücksetzen auf den vorhergehenden Zustand bspw.?

Wie mach ich nun am besten Backups oder mit welchem App? Empfehlung?

Thx a lot,
Joy

theme flashen. du hast ein deodexed wenn du collalos rom hast ;) auch 1.0...

wenn es dir nicht mehr gefällt? anderes flashen (theme). daten bleiben erhalten..

es gibt in CWM (recovery) ne tolle backup und restore funktion :D ;)

bist echt n schatz ;)

hab die funktion gefunden, und logischerweise kann man die im Recovery Mode auch wiederherstellen nehme ich an... ok.

yo callalos hab ich... sehr schön... hab gesehn dass ein quasi restore theme in dem post auch vorhanden ist...

dann steht dem ganzen nix mehr im wege ;)

mit was mach ich es pit12 oder pit03? finde nichts

lies die anleitung auf seite 1

ne sorry wollte eigendlich schreiben mit pit12 oder 03?

dragonflame du solltest das flashen lieber sein lassen.

was ist pit12 oder pit03? finde nichts

steht das was von pit file? nein. sollst du ein pit file benutzen? nein. sollst du mit repart flashen? nein. sollst du nur genau die schritte machen, die in der anleitung stehen? ja!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bess und Trayo