[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich nach dem Flash/Root noch lange nicht alles aufgespeilt habe, werde ich erneut ein Werks-/Hardreset machen und danach nochmal probieren und wenns nicht funzen sollte, nochmal Akku raus für ein paar Minuten und nachher nachberichten ...
Danke schonmal vorab für Deine Hilfe, ein Danke gibt auch per Klick ....

Tja, was soll ich sagen: Computer sind manchmal wie Frauen, man versteht sie einfachnicht.
Es funzt wieder, das GPS ...
Nch neustart und Akku raus usw. geht es ohne Fehlermeldung ..

Daaaaaaaaanke :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab jetzt seit einer woche von JVH auf JVO geflasht wie es hier in der beschreibung steht.
Mein Bluetooth lässt sich überhaupt nicht einschalten.
Außerdem funktioniert mein UMTS nur mit Aussetzern . Oft bekommt das Handy keine Verbindung zum Internet trotz vollem Empfang.
Könnt ihr mir hierzu irgendwelche Tipps geben?

Grüße
bdroid

Auf JVO odexed flashen. Defektes Bluetooth ist ein bekanntes Problem bei dieser Version. Bin auch deswegen erstmal zurück...

Was is der Unterschied zwischen JVO deodexed und JVO odexed? Und wo bekomm ich die ander FW her?

sry für die blöde frage -.-

Das de davor.
SuFu nutzen. Gibt nen schönen Beitrag dazu.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.

Noch einen Hinweis zur Suche nach deodexed:
Wenn du den Thread gefunden hast, scroll ein bisschen runter, der 4te Beitrag ;)
Ich hab beim ersten mal auf den Link im ich glaube 2ten Beitrag geklickt und die eigentliche Erklärung "verpasst" ^^

bluetooth unter einstellungen einschalten dann läufts. nicht in der schnellstartleiste.

Moin...

Sollte nun Mo. wirklich Gingerbread über Kies erhältlich sein, welche FW muss ich drauf haben um das Update zu bekommen? (sorry wegen OT)

Schätze mal mit JQ3 klappt es über Kies =)

produktcode DBT

elviroo schrieb:
bluetooth unter einstellungen einschalten dann läufts. nicht in der schnellstartleiste.

Ok, stimmt. Dauert nur ziemlich lang, aber das ist ja auch bei der odexed Version so.

Moin Moin

Nachdem ich nun zum 2 mal geflascht habe wie in Post#1 beschrieben wurde habe ich nun Probleme mit Google Maps.Kann das Programm nicht Starten.Bekomme immer eine Fehlermeldung.
Update von Maps gemacht.Keine Besserung :-(

Fehlermeldung:

Die Anwendung Maps(Prozess com.google.android.apps.maps)wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut

PDA: I9000XXJVO
PHONE:I9000XXJVO
CSC : I9000XXAJVO
BUILD INFO:Wed May 4 10:40:35 KST
Prodkod.DBT

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
wipe vergessen?

Nee das nicht.Habe den Fehler gefunden.Cache von Maps gelöscht und nun geht es :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey
ich hatte schonmal mit Odin mein Handy geflasht. Allerdings ohne Lagfix zu deaktivieren. Also bis zum Punkt 8 hatte ich schon alles drauf.
Ich habe jetzt einen Reset durchgeführt und die einzige App die noch im Menü vorhanden ist, die eigentlich niht dahin gehört ist Superuser.
Muss ich jetzt noch etwas beachten oder kann ich mit dem punkt 8 weitermachen und jvo flashen.
Wie kann ich feststellen ob ich bootloader bereits installiert habe, die neue ist ja ohne.(JVO)
Bye

Hey
bei mir funktioniert Bluetooth nicht. Hat noch jemand Probleme mit dem damit. Ich kann es nicht aktivieren.
Bye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktiviere es unter einstellungen...

wenn du gingerbread drauf hattest brauchst du keine neuen bootloader. wenn nicht dann brauchst du sie also bei punkt 1 anfangen.

Hallo,

habe das selbe Problem wie Crank# mein BT funktioniert auch nicht und läst sich auch nicht über Einstellung aktivieren. Habe JVH Gingerbread 2.3.3 Deodexed drauf. Sonst läuft bei mir alles super.

Versuch mal das:
extralife schrieb:
funktioniert hier einwandfrei

aktiviere mal bluetooth, warte ein wenig und mach dann nen reboot (mit aktivem bt)

vielen Dank für den Tip, hat aber leider nichts gebracht.

Wenn du CF-Root hast könnte das helfen:
extralife schrieb:
im tweak manger <kernel:sheduler> deaktivieren - reboot

Dabei folgendes beachten:
extralife schrieb:
tweak manager su-rechte erteilt - <apply changes> gedrückt?

Zuletzt bearbeitet: