[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schriften? keine ahnung.

sicher dass du cwm benutzt hast und nicht 3e recovery???

So jetzt die hoffentlich letzte Frage:
Wie bekomme ich jetzt wieder mit JVO CWM? Apps sind alle noch drauf (selbst Superuser) aber CWM ist weg..

PS: Sehr gutes Tut läuft schon mal alles bestens :) nur noch alles einrichten

steht doch in der anleitung...

elviroo schrieb:
schriften? keine ahnung.

sicher dass du cwm benutzt hast und nicht 3e recovery???

rom manager v4.2.0.2 >>> ROM von SD-Karte installieren>> datei ausgewählt >> wipe dalvik cache angehackt gelassen >> OK

handy startet neu, und es kommt diese fehlermeldung . . .

habs gerad eben nochmal gemacht . . .

hab ich was falsch gemacht?

einmal schreibst du clockworkmod recovery (CWM) und jetzt rommanager?!? was denn nu??

naja, ich habs mim rom manager gemacht . . . dachte es wäre dasselbe . . .

macht mas etwas anders?^^

@hate: im ersten post steht wie du dir cf root installierst. dann gehst du in recovery und kannst unsigned zips flashen. mit rom manager kenne ich mich nicht aus.

elviroo schrieb:
@hate: im ersten post steht wie du dir cf root installierst. dann gehst du in recovery und kannst unsigned zips flashen. mit rom manager kenne ich mich nicht aus.

ich habe eig. alles laut dem ersten post gemacht . . .

mit volume up + home + power startet bei mir das 3e recovery . .
deshalb gings nicht, auch rom manager brachte mich ins 3e recovery . .

wie komm ich jez ins cmw recovery mode? habe wie gesagt alles laut anleitung im ersten post gemacht . . .

XXJVO/OXAJVO/XXJVO (MultiCSC): Download (162.4 MB) MD5:cd2688f795e66617e7b49c2425528818
(MultiCSC: CPW, DBT, KOR, XEO, XEU)

Wie entpack ich diese Datei beim JVb und JVK gings mit winrar hats das normale Büchersymbol angezeigt

aber wenn ich das jvo runterlade finde ich das nirgends in win rar, wie und wo muss ich das entpacken ?!

steht doch da. cf-root runterladen und die tar in pda in odin flashen. dann kommt kein 3e mehr sondern cwm recovery.. (unter: Wie installiere ich themes! )

@daut: es ist eine exe. starten und es entpackt sich in den gewählten ordner..

Zuletzt bearbeitet:
ich steh auf dem Schlauch !

Wie soll ich das den Starten, wenn ich im downloadfenster von mozilla rechtsklick auf die datei mach, kann ich es ja nicht öffnen ?!:blink:

Es ist eine exe datei, du wirst doch wohl wissen, wie man die öffnet! Armer elviroo, viel Spaß noch, ich bin im bett ;-) gute Nacht!

-Getaptalked von unterwegs-

• Danke
Reaktionen: elviroo
doppelklick auf die datei.

Ja ach, soweit bin ich auch schon, ich kann sie aber nicht öffnen, das öffnen symbol ist grau und man kanns nicht anklicken.

Und wenn ich unter Arbeitsplatz -> Downloads reingehe, zeigts mir nicht mal an das ich das runtergeladen habe ?!:blink:

Daut schrieb:
Ja ach, soweit bin ich auch schon, ich kann sie aber nicht öffnen, das öffnen symbol ist grau und man kanns nicht anklicken.

Und wenn ich unter Arbeitsplatz -> Downloads reingehe, zeigts mir nicht mal an das ich das runtergeladen habe ?!:blink:

Mach keine Wissenschaft draus. Nimm 7zip das hat bei mir funktioniert.

Bin gerade etwas durcheinander ... habe JVH im Moment drauf, ist JVO neuer ?

ja

• Danke
Reaktionen: 32479
Also wird es wieder ein langer Abend ... ;-)