[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten morgen allerseits. Hab gestern nen.theme auf meine jvh gespielt und nun habe ich keinen market app mehr , bzw das icon war noch da aber wenn ich draufgegangen bin stand dort das die anwendung nicht installiert ist. Alle anderen apps funtionieren.
Hatte das schonmal jemand oder kann.ich den market app auch einfach irgendwo runterladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin...
versuch mal im CWM unter advanced einen Wip Dalvik Cache.
Wenn das nicht hilft, ist was beim installieren vom Theme schief gegangen.
Normal gibt sich das Problem mit dem market von allein.

Moin,

Ich habe da ein kleines Problem. Gestern nacht habe ich die JVH Firmware aufgespielt. Leider habe ich anscheinend vergessen einen unroot vorzunehmen. Nun versuche ich gerade das Superuser Symbol weg zu bekommen.Es lässt sich aber nicht deinstallieren.
Dann war meine überlegung Z4root zu installieren um den root rückgängig zu machen. Dies habe ich dann getan. Leider lässt sich das Superuser App immer noch nicht deinstallieren. Jemand eine Idee wie ich das blöde Ding weg bekomme ?

PS: Wipe Cache + reset wurden durchgeführt

Mit Besten Grüßen

Ja nicht nur eine Idee sondern gleich die Lösung! Du musst die superuser apk per root Explorer aus dem Verzeichnis /System /app löschen.

-Getaptalked von unterwegs-

Hey Leute,

hier mal der portierte Lockscreen vom SGS II und mehr für das SGS.
(falls es noch nicht bekannt sein sollte)

dhiru1602 schrieb:
Features:
1. Original Lockscreen ported from KKD ROM of Galaxy S II
2. Original Lockscreen Clock widget with proper digits
3. Notification Sliding Tabs for Messages and Calls
4. Fully working Media Player Widget with Rewind, Forward, Pause, Play and FF
5. Album art support for Media Player Widget
6. Lockscreen Wallpaper Supported!! Default Wallpaper set to Galaxy S II
7. Lockscreen Wallpaper can be applied to Password Lock, Pin Lock and Pattern Lock.
8. On moving the Lockscreen, the background window could be seen. It is just like how the Lockscreen works in Galaxy S II.
9. Includes Overscroll Glow-Default Color, CRT off Animation and Extended Power menu!
biggrin.gif
Viel Spass damit:

[MOD][PORT][05/12] Galaxy S II Lockscreen Ported to Galaxy S XWJVH - xda-developers

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Wenn ich den Gingerbread-GT-I9000-XWJVH-stock-kernel+hacks.tar flashe.
Muss ich dann nur PDA flashen oder auch Phone und CSC?

Sorry für die Frage!

Danke...

...nur als PDA
ohne pit und ohne repart

• Danke
Reaktionen: ComaWhite
ich hatte jetzt seit dem JVH schon zweimal, dass mein handy keinen empfang mehr hatte. nur notrufe. nach nem neustart war das problem jeweils behoben. hatte das auch schon jemand?

wenn ich die XWJVH-stock-kernel+hacks flashe und handy startet neu was zum geier labert da mein handy?

Ja was laberts denn?

Unterwegs mit meinem GT-I9000 gemeißelt.

...dann setzt es den lag-fix! :)
Ich war auch erst mal erschrocken :D

maestrofloetzer schrieb:
Ja was laberts denn?

Unterwegs mit meinem GT-I9000 gemeißelt.

wärend des bootvorgans und leider zu schnell zum verstehen!

elviroo schrieb:
ich hatte jetzt seit dem JVH schon zweimal, dass mein handy keinen empfang mehr hatte. nur notrufe. nach nem neustart war das problem jeweils behoben. hatte das auch schon jemand?

Das ging mir zuletzt auch so, lag aber am Provider (solomo.de). Dort ist man gelegentlich nicht erreichbar und kann auch nicht mehr selbst telefonieren, wenn zuvor der Datennetzmodus aktiviert war. Bin dann zu blau.de gewechselt und habe seitdem keine Probleme mehr.

wie kann ich überprüfen ob cwm recovery bei mir geht mir fehlt nämlich das app zum starten!

habe eigentlich alles richtig über odin geflascht!

weil du zu faul bist die faq zu lesen ( wie in der anleitung geschrieben!) habe ich es in die anleitung geschrieben.....

• Danke
Reaktionen: tomtom79
zu faul nicht nur an der falschen stelle gesucht ;)

aber ich danke dir

nichts für ungut... du warst ja nicht der erste der das gefragt hat :D

Hey Leute,

die Anleitung zum flaschen ist Top, hat alles prima geklappt.

Danke...

Hab nur noch zwei Fragen wenn ich darf?

1. Hab den [KERNEL] Hacked Lagfix/Ext4 Samsung Galaxy S Gingerbread - JVB, JVH - xda-developers und das [THEME][ JVB / JVH ] Battery Percentage Mod + TV OFF Animation ODEXED DEODEXED CWM - xda-developers mit draufgezogen. Wenn ich jetzt über Nacht Akku lade,geht ehr auf 100% und wenn ich es dann abziehe hat er nur noch 92%, 98% oder 90%. Hab mit zwei Ladegeräte probiert. Wenn ich es wieder Einstecke lädt es wieder auf. Hat einer ne Ahnung? Ansonsten Akku Top, hält bis zur Unentlichkeit und noch viel weiter!

2. Wenn ich jetzt wieder zurück flaschen will oder was anderes muss ich was mit dem Kernel beachten oder einfach drüberbügeln?

Danke...

kalibrier mal dein akku neu mit der app battery calibration ausm market wenn du voll geladen hast nicht abstöpseln sondern bei 100% kalibrieren..dann lässt du dein handy solange im betrieb bis der akku komplett leer ist und dein handy von alleine aus geht..und nun lädst du dein handy wieder komplett auf ohne unterbrechung ..dann passt das wieder :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tomtom79 und ComaWhite
Ich habe auch eine Frage :) Bin etwas verunsichert....
Ich hatte mein Handy vor ca. 1 Woche mit einer CustomRom geflasht (weiss nicht mehr welche) , hat auch alles geklappt.
Am gleichen Tag zeigte mir dann Kies ein offizielles Update auf 2.3.3 XEE an. Hab das Update installiert, Root drauf gemacht und den Lagfix.
Hab nun CVM, Tweaks, ext4 und Titanium Backup auf dem Handy.
Nun würde ich gerne Themes installieren und andere Mods.
Muss bzw. kann ich einfach über Odin ein CustumRom draufspielen oder muss ich erst auf 2.2.1 zurück.
Ich bin immer verunsichert, weil die Anleitungen meistens schon ein paar Wochen alt sind und weiter hinten auch nichts darüber steht.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

SuFu habe ich benutzt aber nix gefunden

Firmware: 2.3.3
Basisband: I9000XXJVO
Kernel: 2.6.35.7-I9000XWJVH-CL184813 root@Dell101 #2
Build: GINGERBREAD.XWJVH

Zuletzt bearbeitet: