[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab gerade blöderweise ein falsches theme draufgespielt und jetzt fährt das ding nicht mehr hoch! komme nur noch in den cwm rein! aber ich hab noch nichts hinbekommen um es wieder hochzufahren! kann mich jemand retten?
ich hab die frage extra hier reingestellt weil in den foren für themes nichts richtiges dabei war :(

Der download modus wird ja wohl noch funktionieren also haste dann die möglichkeit jvh neu zu flashen ^^

kompatibles theme flashen über cwm.

wenn du keins drauf hast mach dir eins auf ne sd karte und flash das.

ein versuch ist es wert.

hatte ich schon probiert! ging leider nicht!
musste jetzt alles neu flashen! jetzt geht alles wieder! nur doof das ich jetzt alles wieder neu installieren muss! dank euch für die tipps.

Dann mach einfach mal ein Backup bevor Du flashst :lol:

• Danke
Reaktionen: elviroo
hast du jvh mit cwm drauf? oder nicht

wenn ja dann einfach im letzten punkt die jvh aus dem von dir verlinkten thread per cwm flashen wie beschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
sry aber ka was du grad da geschrieben hast. hab es nach deiner anleitung gemacht desweiterem hab ich nichts gemacht. hab aber grad ein großes problem kann keine aps von markt mehr runterladen, da steht downloard wird vorbereitet aber es passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh in den von dir verlinkten thread auf xda und lade dir die zip runter: Red Gingerbread v1.1 Beta [JVH]

die kopierst du auf deine interne sd. wie es weiter geht steht in der anleitung ganz unten. das mit dem markt wird sich selbst erledigen denke ich, eventuell wird er gerade geupdated?!

so hab nochmal alles neu gemacht leider geht der markt immer noch nicht so wirklich .mh hab eben gemert das ich vergessen hab den [KERNEL] Hacked Lagfix/Ext4 Samsung Galaxy S Gingerbread - JVB, JVH - xda-developers zu deaktivieren ist das schlimm?

die apps kann ich auswahlen und auf runterladen klicken danach steht dann app wird runtergeladen aber passieren tut nichts. mh werd wohl mal froyo 2.2 drauf machen müssen oder gibs dafür ne lösung?

Zuletzt bearbeitet:
also market geht wieder aber nur weil ich mich mit meinem handy in mein w lan netz eingewählt habe.

hab auch die beobachtung gemacht das mein datentransfer zeichen zwischen e und 3g andauern hin udn her schwankt vill klappt es ja deswegene nicht. aber wie stell ich das hin und her switchen ab?

Hallo,

Ich muss einmal Lob ausprechen, es gibt hier eine Meng Stoff zum lesen. Darum habe ich eigentlich auch nie Fragen. :thumbsup:

Jetzt habe ich doch eine.
Ich habe probiert zu suchen und suchen und... Gibt es eine beschriebene Liste der Ländercodes? Ich lese immer nur DBT (Debrand?). :o

Wäre dann eigentlich DBT das schönste?

Danke
LG
thom

so hab auch mal update gemacht,läuft bis jetzt sehr smooth.
hoffe der wlan bug ist behoben

So nach mehreren Stunden und unzähligen Aktionen läuft es smooth.
Keine Abstürtzen und Navigon select auch.

Im großen und ganzen kommt es mir schneller vor, der WLAN BUG scheint behoben... Der Akku läuft derzeitig auf "volllast" und hält noch brav...

Schauen wir die nächsten tage was so passiert...

so long :thumbsup:

Hey
ich habe von JVB auf JVH geflasht. Allerdings ohne Lagfix zu deaktevieren. Mit Titanium Backup habe alle Apps gesichert und nach dem Factory Reset wieder alle Apps wiederhergestellt. Allerdings kann ich das CWM Tool wiederhestellen.
Nach dem JVB flash hatte ich 4 Tool Superuser, Tweaks, CWM und ext4.
Nun habe ich nur noch Superuser.
Jetzt wollte ich ein neues Theme draufspielen. Allerdings geht es ohne CWM nicht. Muss ich jetzt alles von neue flashen.
Bye

Ich versteh es gerade nicht so ganz...aber wenn Du nach dem ersten Post gegangen bist, dann hast Du CWM. Du kommst nur noch nicht über das erweiterte Ausschaltmenu rein...gibt es da noch nicht!
Wenn dem nicht so ist, dann installiere doch z.B. den CF-Root 3.2 nach, dann hast Du es auch!

es steht doch in der anleitung wie man themes über cwm installiert. les die anleitung.

Hey
habe jetzt die Anleitung komplett durchgearbeitet und nochmal neu geflasht. Allerdings ist Superuser schon vorinstalliert aber CWM inst nicht vorhanden.