[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mach nen factory reset

halt dich an die anleitung

achja hab mir grad mal quadrant just for fun runtergeladen und hab um die 1600. deswegen kommt mir also mein handy so flüssig vor :thumbsup:

Weiß jemand was das ist ????

Asgard Version ??????

attachment.php

Hab ich jetzt nach dem flashen dieser Anleitung

Läuft sehr gut bekomme 1645 laut quadrant.

liegt das an dem theme eventuell??

elviroo schrieb:
liegt das an dem theme eventuell??

Meinst Du jetzt mich? Hab bis jetzt kein Theme drauf :blink:

Was ich auch noch bemerkt habe: Wo ist denn der OTA Punkt hin? Also die "Systemupdates prüfen" Geschichte?? War die nicht sonst unter Telefoninfo? Ist nicht mehr da :blink:

woher hast du dann die prozentanzeige in der batterie?:huh:

@sponge: du musst dich registrieren...

Ich bin schon seit paar monaten regestriert. Ich dachte aber das ich mich vllt ausgeloggt habe, ist aber nicht der Fall - bin angemeldet.

also hast du auch cf-root drauf?

naja also von der rom kommt das nicht denke ich...

Ja, habe nach Deiner Anleitung geflasht, CF 3.2 und die screenoff & percent anzeige draufgemacht. An der Screenoff & Percent kann es nicht liegen. Die hatte ich bei JVB auch drauf und ich hatte nicht solche komische Nebenerscheinungen :blink:

also ich habe auch nach der anleitung geflasht. habe den hacked kernel und ein theme drauf und habe "solche komischen nebenerscheinungen" nicht :D

seit ich nach der anleitung instaliert habe hier. Geht mein gerät immer ab und zu aus es läst sich auch nicht mehr einchalten. ich mus dan immer den akku raus und wieder einlegen?

Ich hab ein ähnliches Problem wie StarTurk.
Mein galaxy fährt ab und zu einfach runter und wieder hoch nachdem ich auf jvh bin. Hab root 3.2.
hab bei meinem anderen galaxy genau die gleiche software drauf und dort gibt es keine probleme.

Achso eine frage noch.
Wie kann ich eigentlich ein Theme wieder deinstallieren?

Gruss und guten Morgen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Marco ich muste jetzt wieder zürück flashen wegen dem ausgehen. Zu js3

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@star turk
Habe jetzt nen anderen internet browser raufgemacht da sich dolphin immer aufgehangen hat.
Bis jetzt ist es nicht mehr ausgegangen.
Bei mir war der fehler auch etwas anders. Das tefon ist ausgegangen und allein wieder hochgefahren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir hat sich das gerät einfach ausgeschaltet. Jetzt bin ich wieder auf die version jq3. Leider :-(

StarTurk schrieb:
Marco ich muste jetzt wieder zürück flashen wegen dem ausgehen. Zu js3

Hmmm...das verstehe ich nicht. Warum dann zur JS3, ist nicht die JS8 die vielgerühmte Rom den Androud 2.2.1?

Ich überlege ob och zur JS8 zurück gehe. Kann ich das problemlos? Hab jetzt JVH (zu langsam), davor, JVB (extremer Akkuverbrauch, ständig zu warmes Handy).

Ja js8 ist aber keine orginale deutsche firmware ;-)