[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibts eigentlich schon ein schönes theme was auf JVH von jemanden getestet wurde ?

komm auf das standart design nicht mehr klar...

root rechte und so hab ich jetzt deodex ist meine rom jetzt auch nur noch eine frage der rom manager der geht leider nicht oder müste ich eine andere version benutzen und dem lockscreen zu instalieren? das handy geht nicht in den recovery menü rein?

lass den rom manager weg und installier dir die lockscreens und die screen off und overscroll animation einfach mit einem theme...

wenn du auf rot stehst einfach das nehmen

Red Gingerbread v1.0 Beta [JVH]

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1037176

einfach über cwm flashen... vorher in cwm backup machen!

Zuletzt bearbeitet:
ja und damit kannst du jetzt themes installieren...

Hallo
Erstmal danke für dieses Forum hier!
Habe das erste mal mit Anfroid gearbeitet und habe bis jetzt alles hinbekommen nach dieser anleitung!
Nun habe ich aber noch eine Frage!
In der Anleitung auf der ersten Seite steht ein Download den man sich unter Odin bei Xdv laden soll, das ist klar soweit!
Nun meine Frage. Ich habe hier im Forum eine ähnliche Anleitung gefunden wo man dort unter Odin bei xdv zwei dateien laden soll ( eine need datei )
!
Kann mir jemand sagen welche die aktuellere anleitung ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich meinte die odin packages bei xda !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke. Was war die andere denn für eine? Die war auch hier im Forum und auch vom gleichen Autor wenn ich mich nicht irre.
Hab wie schon alles installiert und es funktioniert alles prima.

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch auf die JVH nach der Anleitung geflasht. Hat alles prima geklappt!

Zum Schluß habe ich den Supercurio-Kernel draufgespielt... und seitdem habe ich keine QWERTZ-Tastatur mehr, sondern nur noch die QWERTY...

Ich kriege es irgendwie nicht geändert :cursing:

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Hat funktioniert!
Danke!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe im ANleitungsbeitrag nirgendwo gelesen wie ich nun root bekomme, oder ist das dieselbe Datei wie bei JVB?

Du lädst die : CF-Root-XW_NEE_JVH-v3.2-CWM3RFS (6.70 MB, 319 views)
Datei runter... und flashst den Inhalt als PDA in Odin.
Wichtig: ohne repart und pit

Und drückst bei den XDAs anschließend bei ChainFire auf Danke und oder spendest was ;)

• Danke
Reaktionen: Logital
Ich habe noch eine bescheidene Frage: Als ich vor ca. einen Monat nah der JVB Anleitung vorging hatte ich dann auch den Clockworkmod-Kram drauf. Kommt der von der root-pda?

Edit: Ich glaube, ich habe mir die Frage bei genauer Betrachtung der Datei fürs root gerade selbst beantwortet.

steht doch in der anleitung... hacked kernel flashen und fertig.

Wahnsinn, 962 Punkt im Quadrant Benchmark, sowas schlechtes hatte ich schon lange nicht mehr.

Logital schrieb:
Wahnsinn, 962 Punkt im Quadrant Benchmark, sowas schlechtes hatte ich schon lange nicht mehr.

Oh gott... dein handy muss jetzt defekt sein.. is doch bei dem wert sicher unmöglich zu gebrauchen oder? Telefonieren, SMS, Email, Internet - is jetzt alles unglaublich langsam oder? .... :lol:

Ich sehe eigentlich kaum noch durch: Hatte vorher JVB, davor glaube ich JS5 aber keine Ahnung ob ich da irgendwas mit nem Bootloader zwischendurch gemacht habe. Kann ich das irgendwo bei Telefoninfo sehen wie da der Status ist? Mit repart und pit habe ich noch nie was gemacht, weil das hier nie einer als MUSS beschrieben hat.

Seid ihr auch alle bei xda developers unterwegs? Bei der JVH würde ich mich jetzt wieder fragen: wo kriege ich die prozentanzeige im systemakkusymbol her, aber ich will auch nicht ständig nerven. Das JVH ruckelt wie damals als ich das Galaxy mit 2.1 gekauft hat. Eigentlich will ich ja nur ein funktionierendes GPS und einigermaßen mit einem Akku über den Tag kommen...Aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird jedemal schlimmer...