[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist das eine frage?

Ja und muss ich Backup machen wegen daten. Nach Update ende wieder löschen. damit er sauber alles einspielt

Thanks....

Und Übrigens frohe Ostern. Warte auf ne antwort vielen Dank im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja ein ganz ungeduldiger, ach nicht mal einer Stunde schon zu quängeln.

Übrigens ist der K13 doch gar nicht für 2.3.3 gedacht, sondern für 2.2. K15 ist für 2.3.3.

• Danke
Reaktionen: pannes
lagifx im recovery menü deaktivieren. wipe muss gemacht werden. programme musst du neu installieren. backup und restore auf 2.3.3 wird nicht gehen mit zb titanium backup (lass es) sicher einfach nur deine wichtigsten sachen (bilder kontakte sms usw)

frank_m schrieb:
Du bist ja ein ganz ungeduldiger, ach nicht mal einer Stunde schon zu quängeln.

Übrigens ist der K13 doch gar nicht für 2.3.3 gedacht, sondern für 2.2. K15 ist für 2.3.3.

@ Frank

Das heist ?????

"ich habe ja momentan die 2.2.1 drauf" und den speedmod kernle k13e-500hz hab ich da was falsch gemacht

sicher deine wichtigen daten und flash nach der anleitung dann wird alles gut.

ich gehe jetzt zum angriff über. Und drückt mir die Daumen das es klappt.:D

Leut bin grad bei Punkt 9 wie geht daS GENAU MIT DER IMEI EINGABE

bei mir kommt da
Sales Codes NEE
Install Cancel

Dort werden die verfügbaren SalesCodes angezeigt, die in der CSC drin sind, die du installiert hast. Momentan offensichtlich nur NEE.

Hast du denn jetzt wieder eine 2.3.3 drauf?

Was heisst wieder hatte nur die 2.2.1 drauf.

Ja aber im Post 9 steht das man DBT auswählen soll ist aber nicht möglich soll ich jetzt diese " NEE " Instalieren.

Hab mir die 2.3.3 grade draufgebügelt.:D

Bei der Nee Installations auswahl bringt er mir folgendes must be Three chars.... ???

Was ist das...

Ich finde es faszinierend, wie du dir innerhalb eines Beitrages selber widersprechen kannst. Noch faszinierender finde ich, dass du die ganze Zeit in einem Thread diskutiert hast, der gar nicht zu deiner Firmwareversion passte. Das trägt natürlich unglaublich zur Übersichtlichkeit bei - vor allem für andere, die ernsthaft nach Hilfe suchen.

Aber jetzt hast du ja eine 2.3.3 drauf. Es gilt aber nach wie vor: In dem Menu werden nur die Codes angezeigt, die auch installiert sind. Das ist bei dir nur NEE. Deshalb brauchst du es auch nicht mehr zu aktivieren, denn das ist schon aktiviert.

Wenn du hier DBT sehen willst, musst du die Firmware mit einer CSC flashen, die auch DBT enthält. Ist ja im ersten Beitrag verlinkt.

Unglaublich der andere thread war der Speedmod Kernel Thread da ging es rein um den SPK und CWM. Ich habe nirgendswo ansatzweise erwähnt das ich 2.3.3 habe (ich hatte 2.2.1). Und auserdem hat der Jetzige Thread in dem ich Diskutiere sehr gut dazu beigetragen, oder etwa nicht.

@Frank m

jetzt sagt er im post unter 9 man soll die Datei in die externe SD CARD kopieren. Das Heist ich muss mir eine speicherkarte einsetzten oder wie.

Was denn loss. Schlecht Ostern gefeiert oder was. Unglaublich. Aber trotzdem Danke dir..... :)))

es soll natürlich interne heißen.

So leute das mit DBT kriege ich irgendwie nicht hin....

Hab die runtergeladene Datei ohne zu entpacken auf die SD Karte verschoben geöffnet. Bringt aber nix nur nee ???? Schei*****

elviroo schrieb:
es soll natürlich interne heißen.

Muss ich die Dateien entpacken oder einfach so im recovery menü reinkopieren und wie soll das gehen.

Von welcher Datei redest du denn überhaupt?

Von Der sache mit der dbt.... es klappt irgendwie nicht... da steht ab punkt 9 fast ausschliesslich nur was von reinkopieren in die sd karte wie soll das gehen.

hast du die JVK MULTI CSC geflasht??

wenn nein: nochmal flashen mit den dateien aus dem thread.

dann kopierst du dir die datei auf die interne sd. dann flashst du den CF_ROOT kernel (steht unten in der anleitung)

dann gehst du ins recovery menü und wählst install zip from sd. steht alles in der anleitung.

EDIT: Dann lass das DBT weg. du weißt ja sicherlich nichtmal wozu du das überhaupt brauchst. dein handy funktioniert ohne DBT genauso wie mit DBT...

Zuletzt bearbeitet:
adlerauge80 schrieb:
da steht ab punkt 9 fast ausschliesslich nur was von reinkopieren in die sd karte wie soll das gehen.
Das bezieht sich ausschließlich auf den Tastaturfix für QWERTY! Die Anleitung geht davon aus, dass du eine Firmware mit Multi-CSC geflasht hast, die DBT enthält, eben die verlinkte. Hast du aber nicht. Deshalb wird dir nur NEE angezeigt. Und die Datei kann man nicht über CWM flashen!

Fang noch mal bei 1 an. Und befolge die Anleitung präzise!

elviroo schrieb:
hast du die JVK MULTI CSC geflasht??

wenn nein: nochmal flashen mit den dateien aus dem thread.

dann kopierst du dir die datei auf die interne sd. dann flashst du den CF_ROOT kernel (steht unten in der anleitung)

dann gehst du ins recovery menü und wählst install zip from sd. steht alles in der anleitung.

EDIT: Dann lass das DBT weg. du weißt ja sicherlich nichtmal wozu du das überhaupt brauchst. dein handy funktioniert ohne DBT genauso wie mit DBT...

DBT bezieht sich doch auf Deutschland etc....

Muss ich mit Odin die runtergeladenen Dateien flashen. Wie soll es sonst klappen mit den Kopieren.

Verstehe ich nicht ganz.. Sorry ist zwar leich ärgerlich aber wer nicht fragt erhält keine antworten.