[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@adlerauge ja es gibt verschiedene mußt halt nur den richtigen für deine Firmware nehmen.
wenn du 2.2.1 drauf hast würde ich dir den K13E empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit dem. Für 2.2.3 gib es zu zeit nur test Versionen.

• Danke
Reaktionen: pannes
wo kriege ich den her .... Vielen Dank

@kollos mit wieviel herz... Das sind ja mehrere welchen Genau Vielen Dank.

aurel81 schrieb:
gibts noch einen anderen weg, so dass ich nicht jedes file rumkopieren müsste ?
MP3 auswählen über Eigene Datein und dann sagen; Einstellen als Anruferton?
DragonFlame schrieb:
ich habe es mit dem Tastatur gemacht und es steht immer noch QWERTY
Installier dir die Gingerbreadtastatur aus dem Market, die ist QWERTZ.

odin hängt sich auf scheissse was soll ich tun

Dein Problem genau beschreiben?

hm ich bin jetzt schon mehrmals diese anleitung durchgegangen und am ende nachdem ich das rom installiert hab kommt nachdem das handy bootet immer die meldung das irgendwelche system programme unerwartet geschlossen werden wipe bringt auch nichts. ich versteh das nicht

ichda2 schrieb:
hm ich bin jetzt schon mehrmals diese anleitung durchgegangen und am ende nachdem ich das rom installiert hab kommt nachdem das handy bootet immer die meldung das irgendwelche system programme unerwartet geschlossen werden wipe bringt auch nichts. ich versteh das nicht

Flash doch mal mit repart und 512er pit... Dann booten und die interne sd formatieren. Dann rooten... Und so weiter...

Wenn du ganz sicher gehen willst, dass nix stört, dann auch mal die ext. SD von allem befreien was nach android aussieht... Ggf. Formatieren.

Das klappt todsicher nach anleitung. (habs bestimmt schon 10 x durch weil ich mich nicht zw. v1 v2 und v3 entscheiden konnte)

.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ronko schrieb:
Flash doch mal mit repart und 512er pit... Dann booten und die interne sd formatieren. Dann rooten... Und so weiter...

Wenn du ganz sicher gehen willst, dass nix stört, dann auch mal die ext. SD von allem befreien was nach android aussieht... Ggf. Formatieren.

Das klappt todsicher nach anleitung. (habs bestimmt schon 10 x durch weil ich mich nicht zw. v1 v2 und v3 entscheiden konnte)

.

danke schonmal jedoch kam ich eben rein indem ich mein wlan nicht eingerichtet hab am anfang. dann gings plötzlich auch nach nem neustart noch alles normal. danach wollte ich mit dieser vodoo control app auf ext 4 switchen und jetzt kann nichtmal mehr booten es ist nur noch das weiße galaxy s symbol zu sehen und das teil spukt merkwürdige töne aus das hatte ich bisher auch noch nicht haha.
ich werd mal dein trick anwenden.

aurel81 schrieb:
hm irgendwie finde ich genau diese Option nicht :(

hab dsa Soundpaket installiert, aber ich kann nur Unmengen an klingeltonen auswählen...

aber wir bekomme ich denn mein MP3 wieder als Klingelton?

Edit: ganz klasse... goldenes Gesetz, man findet die Lösung erst wenn man fragt. egal wie lange man davor gesucht hat...

hab jetzt über den ordner media/audio/ringtones eine Lösung gefunden ...
gibts noch einen anderen weg, so dass ich nicht jedes file rumkopieren müsste ?

ich geh immer aufn mp3 player und wenn ich ein lied als klingeltön möchte auf mehr und einstellen als klingelton...einfacher gehts doch nicht oder

der lagfix funktioniert bei mir nicht ich hab das rom aufgespielt dieses ext4 programm installiert und ja ich hab auf convert to ext4. wenn ich dann ein reboot mache hängt sich mein handy beim weißen galaxy logo auf und spuckt wieder töne
würd mich über schnelle hilfe freuen :)
noch zu erwähnen wäre villeicht das ich folgende fehlermeldung im ext4 manager bekommen :D :
"a CF-Root kernel was not detected. ext4 manager may not function properly."
soll das heißen ich muss diesen cf root mit dem cwm nochmal mit odin über das rom flashen soll !?
das gleiche mit dem einfrieren passiert üprigens wenn ich im recovery den vodoo lagfix auf enabled stelle.

Zuletzt bearbeitet:
haken rein bei Phone efs Clear und Phone Bootloader Update?

Nein und Nein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ichda: cf-root kernel tool funktioniert nicht mit dem voodoo kernel.

labro: LES DIE ANLEITUNG!:thumbdn:

Vielen Dank für die Anleitung !

Hab gerade geflasht und alles hat genauso funktioniert, inkl. Root, DBT und QWERTZ :thumbsup:

Hallo leute habe mir gestern speedmode kernel k13e geflasht, muss ich irgendetwas beachten bei 2.3.3 draufspielen vielen dank im vorraus.:D

nein lagfix deaktivieren falls vorhanden

Da wurde aber auch CWM UND SPEEDMODE kernel drauf muss ich bei beiden im recovery disable machen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zapper01