[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Snarfari schrieb:
2. kies erkennt handy nicht mehr.
Du hast die V2 Rom aus dem Eingangsposting drauf oder? Dann musst du noch das Update für MTP Installieren, dann sollte Kies dein SGS wieder erkennen, musst aber den Debugmodus vorher ausstellen. Das Update/Addon findest du im oben von mir gesetzten Link (das Posting über deinem).
Snarfari schrieb:
3. tastertuer klänge zb. beim fählen etc. funzen nicht mehr obwohl die aktiviert sind.
Das bitte nochmal in deutsch, keine Ahnung was du uns damit sagen magst.

Mir war langweilig ;) Deswegen wollt ich mich mal mit dem Produktcode beschäftigen,der hier ja auch öfters angesprochen wird. Mir stört es in keinster Weise,wenn es weiterhin so bleibt,aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. :D

nochmal, bei mir ist kein Bluetooth verfügbar, was kann das sein? Ging vor 2.3.3 noch... thx

Joy

joyraider schrieb:
nochmal, bei mir ist kein Bluetooth verfügbar, was kann das sein? Ging vor 2.3.3 noch... thx

Joy

bei mir läufts einwandfrei ....schonmal nen wipe durchgeführt ??? ka

neee noch nicht - ich frag mich ob ich die callalo v2.0 bedenklos über die 1.1er bügeln kann ohne zu wipen... vll. weiss elviroo das?

kannst du die 2.0 macht von selbst nen wipe xD
steht aber auch in der anleitung...

mach mal nen neustart und aktivier es über einstellungen und nicht über die pull down leiste.

elviroo schrieb:
kannst du die 2.0 macht von selbst nen wipe xD
steht aber auch in der anleitung...

mach mal nen neustart und aktivier es über einstellungen und nicht über die pull down leiste.

ich werd verrückt det lüüüüüüüüüüüppt!!! :p wieso dat denn??

ehm nochwas - bin grad im Begriff die v2.0 runterzuladen... dh. also dass ich vorher backuppen muss zB. via SGS tools... und nach dem update auf 2.0 alles wiederherstellen muss - richtig?

Joy

mit sgstools kannst du doch nur den homescreen sichern.

nimm titanium backup.

alte themes zB. werden somit auch überschrieben, hab grad den minimal black laufen?
Das framework dann auch drauf oder?

kannt du machen. danach einfach nochmal das gewünschte theme drüberflashen..

mit Ti Backup alles user Apps und System Daten sichern oder? Sorry aber hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt... danach wird ne zip erstellt die ich im recovery mode nach dem wipe wieder installieren kann oder wie geht das dann?

susdiehl schrieb:
Nein
Nein

Ja ^^

Wobei dir freigestellt ist eine X beliebige CSC zu flashen (danach) wenn du unbedingt wieder dbt da stehen haben möchtest....
Das hatte ich nur 2 Tage (und das waren die ersten 2 Tage mit meinem Handy) - Dann hatte ich alles mögliche schon.
Da ich KIES eh nichtmehr auf dem Rechner habe ist mir relativ egal was da steht.

also ich hab das nach anleitung komplett durchgeackert...
hat wunderbar funktioniert...

Hatte mich für v2.0 entschieden und das GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVK.tar nachdem alles gelaufen ist mit odin drüber geflashed...

tjo, jetzt bootet die Kiste nicht mehr... wipe/factory Reset hilft leider auch nicht... tolle wurst :(

Ich werd jetzt also nochmal von vorn anfangen und v1.1 benutzen.
das bei der v2 noch nichtmal ein mp3 player dabei ist, find ich auch irgendwie nunja seltsam!

hat jemand noch nen link zum update auf 1.1b zur Hand?

...

oh man neiiiiiiiiiiiin muss ich wieder nach ext4 konvertieren und das ext4 app nicht mehr funktioniert? Kanns sein das ich mit Ti Backup alle apps bestätigen muss?

Jo mit der gratis Version von Titanium musste alles einzeln bestätigen :winki:

In der Pro Version ist es ein Klick.

ronko die links findest du in der anleitung . dort ist der c0llal0 thread verlinkt (android-hilfe)

SvenY schrieb:
Du hast die V2 Rom aus dem Eingangsposting drauf oder? Dann musst du noch das Update für MTP Installieren, dann sollte Kies dein SGS wieder erkennen, musst aber den Debugmodus vorher ausstellen. Das Update/Addon findest du im oben von mir gesetzten Link (das Posting über deinem).

Das bitte nochmal in deutsch, keine Ahnung was du uns damit sagen magst.

ups..ich meinte wählen (die tastentöne ) überhaubt die tastentöne funzen nicht.

elviroo schrieb:
ronko die links findest du in der anleitung . dort ist der c0llal0 thread verlinkt (android-hilfe)

der link zum 1.1b update ist leider tot... :-(

.

obwohl ich vorher 1.1 drauf hatte kein kalender mehr da bei 2.0?

Wie ist das mit ext4 - das geht nicht mehr? Falscher Kernel kommt?

wenn ich das richtig verstanden habe ist bei v2.0 ein full wipe fällig..
Also egal was vorher drauf war, v2.0 macht es weg!

bei v2.0 ist so gut wie nix mehr drauf...
Mal auf die Schnelle zusammengeschrieben was alles fehlt!

- Musik (mp3 player)
- google maps
- google navigation
- kalender
- FM-Radio
- samsung apps
- Aldiko Reader
- GMail
- Memo
- Press Reader
- Rechner
- Sprachwahl
- Social HUB
- Sprachmemo
- GTalk
- Videos (player)

kann ich das hiermit alles wieder herholen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...6-04-11-c0llal0-rel0ad3d-2-0-xxjvb.95666.html
???

ich hab den voodo lagfix durchgeführt... im recovery mode... leider finde ich nichts mehr von CF Root... kann ich das wieder installieren?

nach update > 2.0 kommt bei "ext4 manager" folgendes:

A CF-Root kernel was not detected. ext4Manager may not function proberly.

trotzdem durchführen?