frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Richtig!virus50 schrieb:anstelle das wort imei muss ich mir meine notierte aufschreiben richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig!virus50 schrieb:anstelle das wort imei muss ich mir meine notierte aufschreiben richtig?
Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, welche du heruntergeladen hast. Sieh es doch einfach nach. Wenn die Dateien boot.bin und sbl.bin im PDA tar enthalten sind, dann sind die Bootloader da.virus50 schrieb:so letzte Frage. Und zwar sind die Dateien ja mit Bootloader richtig?
Wahrscheinlich.virus50 schrieb:Bleibt mir mein Downloadmodus (3 Tasten Modus) erhalten?
Ronko schrieb:Ne Frage zu den Punkten 6 und 7 im Eröffnungspost...
Phone Bootloader Update? Ja oder Nein?
Phone EFS Clear? Ja oder Nein?
Die Anleitung ist super, aber um solche Fragen auszuschließen... könnte man das noch kurz beschreiben!
Noch ne Frage...
laut beschreibung im XDA Forum, daß bei der c0llal0 2.0 nur das XEU CSC dabei ist...
Ist man dann nach dem Flashen von c0llal0 v2.0 wieder auf ner XEU CSC?
.
elviroo schrieb:also ich geh davon aus, dass die leute keine weiteren veränderung der einstellungen von odin vornehmen...
soll ich etwa auch dazuschreiben, dass man während dem flashvorgang das usb kabel nicht abziehen darf?
nimm die cOllalO v1 ist eine deodexed stock rom und läuft super -> https://www.android-hilfe.de/forum/...6-04-11-c0llal0-rel0ad3d-2-0-xxjvb.95666.htmlVöslauer;1332583 schrieb:Hi,
Ich habe im Moment die c0llal0 2.0 drauf, möchte aber gerne ein deodexed Stock JVB verwenden.