G
galaxy_siegi
Neues Mitglied
- 0
presseonkel schrieb:neueste Kies Version, kein Test-Modus (geht da eh nicht)...
aber auch OHNE Reg-Hack....
Gibts auch Erfahrungen mit Reg-Hack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:neueste Kies Version, kein Test-Modus (geht da eh nicht)...
aber auch OHNE Reg-Hack....
-Also nach dem Hard Reset war die Geschwindigkeit merklich schneller.nash1972 schrieb:Ich habe die selbe orig. Version von T-Mobile, zahlt sich nun ein Update deiner Meinung aus od. tut sich da eh nicht viel??? ( z. B. GPS?? )
Danke für deine Einschätzung........
Schnurzpiepe schrieb:Hallo an alle die auch eine Vorabversion 2.2 von Froyo haben. Kennt vielleicht einer von Euch eine aktuelle Version von Froyo JPO die ohne Kies installiert werden kann????. Suche seit Tagen im Netz danach bin aber nicht fündig geworden.
Bodo.789@googlemail.com
Ja, hier:presseonkel schrieb:Moin,
hier schwirrt irgendwo die Original-Kies Froyo als Download rum...
smudorudi schrieb:
Tom23 schrieb:Ich versuche seit Tagen Froyo aufzuspielen, schön langsam bin ich ang´fressen......
Mache alles so wie hier beschrieben, mir wird auch im Kies ein Update angezeigt, aber beim "Akualisieren" kommt dann immer folgende Meldung: "Die Akt. konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut". Am Galaxy ist das grüne Männchen, nix geht mehr. Das bekomme ich auch nur weg, wenn ich den Akku rausnehme. Dabei ist es egal, ob ich im regedit unter ProduktCode "GT-I9000HKDDBT" oder "GT-I9000HKDXEU" eingebe.
Hiillffeeee.....
Tom
presseonkel schrieb:Moin,
kommt die Meldung am Ende?
Also, läuft das Update eigentlich durch?
Host noch verändert?
presseonkel schrieb:es gab mal ne Methode, sich eine frühe Beta aufzuspielen, in dem man die Host Datei änderte- hast aber wahrscheinlich nicht gemacht-
wenn die Meldung am Anfang erscheint, also, bevor die (binären) Dateien herunter geladen werden, liegt es wohl an Kies...
presseonkel schrieb:hast hier schon mal geschaut:
https://www.android-hilfe.de/forum/...royo-branding-version-etc-ist-egal.53279.html