Boogieman
Dauer-User
- 1.468
Da der Scheich im Moment wohl ein kleines Projekt am laufen hat und somit keine Zeit, erstelle ich mal kurz eine Anleitung wie man die Bootanimation austauschen kann.
Desweiteren wollte ich hier eine kleine Sammlung von verschiedenen Bootanimationen machen (durch mich und euch)
Voraussetzung:
Installation:
adb push C:\(location)\bootanimation.zip /system/media/bootanimation.zip
In Post #2 werde ich eine kleine Sammlung von Bootanimationen einfügen.
Tut mir bitte zwei Gefallen:
Die Bootanimationen sind dann nicht über eventuell 100 Posts verstreut.
DANKE
Desweiteren wollte ich hier eine kleine Sammlung von verschiedenen Bootanimationen machen (durch mich und euch)
Voraussetzung:
- Man braucht einen Kernel, der bootanimtion.zip unterstützt: z.B. diesen [KERNEL] SpeedMod Froyo 342MB RAM [K10C Ext2/3/4] [K9A STABLE] - xda-developers oder diesen [KERNEL][OC-UV-TINYRCU-BFQ-ZRAM] Super Optimized Kernel(4_4_FIX STABLE)(2010-12-01) - xda-developers
- diese Kernel können eventuell schon in verschieden Custom Roms enthalten sein (z.B. DocRom, HamsterRom)
- eine bootanimation.zip
Installation:
- Die bootanimation.zip (die muss so heißen) kommt dann entweder nach system/media oder data/local (geht beides). Wenn sowohl in system/media als auch in data/local eine Bootanimation liegt, dann wird die aus data/local abgespielt
- Rootexplorer
- adb
adb push C:\(location)\bootanimation.zip /system/media/bootanimation.zip
In Post #2 werde ich eine kleine Sammlung von Bootanimationen einfügen.
Tut mir bitte zwei Gefallen:
- Um die ganze Sache übersichtlicher zu gestalten, sendet mir bitte einen Link zu eurer Bootanimation (bitte mit Vorschau), diesen werde ich dann im zweiten Post einfügen.
- achtet bei den Bootanimationen auf die richtige Auflösung (480x800)
Die Bootanimationen sind dann nicht über eventuell 100 Posts verstreut.
DANKE
Zuletzt bearbeitet: