[Anleitung] Bootanimation austauschen + Sammlung

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boogieman schrieb:
So, weiss nicht was du gemacht hast, aber ich hab die Dinger nur in eine vorhandene bootanimation.zip reingeschoben und es ging...
Möglich dass du die Bilder komprimiert hast als du sie in die zip getan hast, bzw. hast du die zip selbst zusammengestellt?
Achso, ich weiss jetzt nicht genau ob die fps richtig eingestellt sind, aber das könnt ihr ja gerne selbst anpassen in der desc.txt

P.S.

1. darf in sie in den ersten Post einfügen
  2. Bilder selbst gemacht?
android_eating_apple

So wie das aussieht könnte es daran liegen das die Daten, warum auch immer, automatisch komprimiert werden.
Ich hab jetzt 5 h versucht mit allen möglichen Programmen 7zip, winrar usw. das irgendwie zu packken aber hilft alles nicht so wirklich.

Wenn du mal zeit hast kannste ja mal gucken, hab die Animation mal erweitert und häng sie jetzt mal so an wie ich das gepackt habe.
Und sag mir mal was ich falsch gemacht habe.

zu 1. ja wenn es Funktioniert
zu 2. ja hab ich selbst gemacht

Ps. die Framerate müsste schon etwas höher sein als 10

Edit: Datei Entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zum Beispiel WinRar hast und du "packen" willst einfach unter Kompressionsmethode "speichern" auswählen :cool2:

das hab ich gemacht aber das Funktioniert irgendwie nicht

Edit: Jetzt hab ich das mit WinZip geschafft ich bin begeistert

Edit2: Im Anhang jetzt auch als Download

Anhänge

• eating_apple.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Geht doch :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hat schon jemand die Bootanimation vom Nexus S? Die ist ja der absolute Oberhammer :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die gleiche wie vom Nexus One. Lad dir irgendwo ein Rom runter und such sie dir raus.

Hallo

im App "Bootanimation pro" welche ein Kollege aus seinem DHD hat gibts eine Bootanimation wo der Droid den "Aplle" Wegkickt. Kann man das auch so umwandeln, das es hier passt fürs SGS?

Grüße

Stranger20x

loco- schrieb:
Das ist die gleiche wie vom Nexus One. Lad dir irgendwo ein Rom runter und such sie dir raus.

300 MB laden nur um an den Bootscreen zu kommen? :(

Hat den nicht irgendwer?

Wie kann das sein das ich keine bootanimation.zip in dem ordner habe?Kann ich die Datei dann einfach da reinkopieren?Und würd das dann klappen?

Standardmäßig ist da keine drin. Einfach reinkopieren und fertig :cool2:

Hmm hab die datei da reinkopiert aber hat sich nix geändert kommt immer noch die samsung bootanimation

Und du hast auch einen kernel der bootanimationen unterstützt?

achso nen Kernel brauch ich auch hba nur nen Z4root und den OCLF hmm kann ich da son Kernel einfach drauf machen?

Oke werd mir den dann mal Downloaden und testen.Muss mich jez nur mal nen bisschen einlesen wie ich den Kernel drauf bekomme;)Dankeschön schonmal:)

Muss ich das in C:Temp speichern oder ist das egal wo ich das hin speicher hab Win7 und hab da kein Temp Ordner

mike__ schrieb:
Muss ich das in C:Temp speichern oder ist das egal wo ich das hin speicher hab Win7 und hab da kein Temp Ordner

Völlig egal, mach Dir nen Ordner "Odin" aufm Desktop und dann dort rein :winki:

Hmm ist drauf das ging ja schnell:)Hat alles super geklappt :) Dankeschön jetzt teste ich das mit dem Bootscreen:)