N
NGX Soldier
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
ok sind die kernel unabhänging von der zuvor installierten kernel oder mus ich wieder auf meine derzeitigen kernel achten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auch diese Frage gehört zur AntwortNGX Soldier schrieb:überschreibt der kernel nicht meinen cf root kernel womit ich dann meine roote rechte verlieren und der dazugehörige recovery modus ?
In diesem Thread geht es um Bootanimationen, nicht im ICS-Kernel.dickerkarpfen schrieb:Dann schau doch in dem Thread wo du dein ICS Rom her hast ob es Bootanimationen unterstützt.
Hans Dampf schrieb:Hallo,
Ich bekomme das mit der Bootanimation eigentlich hin. Eigentlich.
Ich hab Gingerbread 2.3.3 und den Speedmod k16-11 drauf ( Der ja Bootanimationen unterstützt ) und wollte die Bios Bootanimation.
Aber irgendwie kommt immer nur ein kleiner Android Schriftzug.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Danke
Hans Dampf schrieb:Hat leider nichts gebracht. Wenn die Bootanimation in data/local ist spielt er sie ja ab. Aber halt nicht die Bios Animation, sondern einen Android Schriftzug.
Wenn die Bootanimation in System/Media liegt wird der "normale" Bootscreen abgespielt. Allerdings ohne Sound.
Mich würde mal interessieren wo der Android Schriftzug überhaupt herkommt.
Um noch was zu dem Kernel zu sagen: Ich hab erst den CF-Root drauf und danach den Speedmod geflasht. Da der Speedmod kein CWM mitbringt. Bei mir zumindest nicht.
Vielleicht liegt da der Hund begraben!?
![]()
So funktioniert das definitiv. Ich pack die immer in data/local und fertig.Installation:
- Die bootanimation.zip (die muss so heißen) kommt dann entweder nach system/media oder data/local (geht beides). Wenn sowohl in system/media als auch in data/local eine Bootanimation liegt, dann wird die aus data/local abgespielt