N
NGX Soldier
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
ok sind die kernel unabhänging von der zuvor installierten kernel oder mus ich wieder auf meine derzeitigen kernel achten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch diese Frage gehört zur AntwortNGX Soldier schrieb:überschreibt der kernel nicht meinen cf root kernel womit ich dann meine roote rechte verlieren und der dazugehörige recovery modus ?
In diesem Thread geht es um Bootanimationen, nicht im ICS-Kernel.dickerkarpfen schrieb:Dann schau doch in dem Thread wo du dein ICS Rom her hast ob es Bootanimationen unterstützt.
Hans Dampf schrieb:Hallo,
Ich bekomme das mit der Bootanimation eigentlich hin. Eigentlich.
Ich hab Gingerbread 2.3.3 und den Speedmod k16-11 drauf ( Der ja Bootanimationen unterstützt ) und wollte die Bios Bootanimation.
Aber irgendwie kommt immer nur ein kleiner Android Schriftzug.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Danke
Hans Dampf schrieb:Hat leider nichts gebracht. Wenn die Bootanimation in data/local ist spielt er sie ja ab. Aber halt nicht die Bios Animation, sondern einen Android Schriftzug.
Wenn die Bootanimation in System/Media liegt wird der "normale" Bootscreen abgespielt. Allerdings ohne Sound.
Mich würde mal interessieren wo der Android Schriftzug überhaupt herkommt.
Um noch was zu dem Kernel zu sagen: Ich hab erst den CF-Root drauf und danach den Speedmod geflasht. Da der Speedmod kein CWM mitbringt. Bei mir zumindest nicht.
Vielleicht liegt da der Hund begraben!?
So funktioniert das definitiv. Ich pack die immer in data/local und fertig.Installation:
- Die bootanimation.zip (die muss so heißen) kommt dann entweder nach system/media oder data/local (geht beides). Wenn sowohl in system/media als auch in data/local eine Bootanimation liegt, dann wird die aus data/local abgespielt