B
black83
Erfahrenes Mitglied
- 51
- Themenstarter
JF3? Du solltest mindestens die letzte offizielle haben, die JM1 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrIGGI schrieb:Alles klar!
Nach dem löschen der batterystats, muss das Handy wieder komplett entladen und wieder aufgeladen werden. Erst dann ist der Fix vollendet. Ist ja auch irgendwie logisch, denn Android speichert die Stats erst wenn das Phone beim 1. Einstecken (oder nach dem löschen der batterystats.bin) geladen wird.
Heute nur 25% bei normaler Nutzung verbraucht
Randall Flagg schrieb:Das war nützlich! Habe mein Handy gerade leer gemacht und es hängt am Ladegerät!
Also meinst Du wenn ich fertig bin und die batstats gelöscht habe muss ich es wieder komplett leer werden lassen und wieder aufladen? Erst dann geht es ??
Muss ich es dann wieder im ausgeschalteten Zustand laden oder ist das dann egal?
Einsteinno1 schrieb:Ich bin auch gespannt hat mich echt jetzt Zeit gekostet. Mit voller Bildschirmhelligkeit, 11 Multitasking Prozessen im Hintergrund ( die sich aber selbst abschalten wenn die lange nichtgebraucht werden und zum schluß waren es nur noch 3 ), GPS On, WLAN On, Bluetooth On, volle Lautstärke, und ein Film lief die ganz Zeit
-> hat es ganze 4 Stunden und 34 Minuten gedauert bis er bei 15% war und der Film nicht mehr weiter ging, da ab 15% ja automatisch gesagt wird zuwenig Energie. Die letzten 5% waren dann auch nochmal ein hartes Stück und ich hab sie mit einer großen Flash Seite gekillt. 5 Stunden hat es genau gedauert bis das ding leer war, also ich kann mich nicht beklagen, da wäre mein iPhone 3G schon vor 3 Stunden in die Knie gegangen
jetzt lade ich es komplett neu, mit ausgeschaltetem SGS, und hoffe es bringt was. Weil das blöde ist ich musste kurz an das USB Kabel und hab somit vielleicht 1-2% hinzu geladen. Nun weiss ich nicht ob er das dann schon als Laden zählt und sich da die Stats macht. Das wäre scheiße wenn er mir den Punkt als 100% setzt. Mal gucken.
wahrscheinlich hat sich nichts geändert und der läuft immer noch krasse 5Stunden.
MischaelKuhr schrieb:Ich hab die Nacht mal drauf geachtet und mein Gerät verliert pro stunde im standby 1% aber auch nur bei 3G aus und WLAN aus! Das war zu Beginn anders, da hat mein Phone bei ausgeschaltetem WLAN und 3G grade mal 2% / Nacht verbraucht... also denke ich, dass mir ein Batterystats Reset auch was bringen wird! Wie ist es denn bei euch bei der Entladung über Nacht, also im Standby? Am Anfang war ich beeindruckt, dass es so wenig brauch, trotzd Edge verbindung!