D
dasnichts
Neues Mitglied
- 0
hallo Allerseits.
also ich bin neu hier und habe nach dem flash keinen Zugang mehr zum I9000 gehabt, außer den Download Mode.
So hat es mich hierher gegoogelt =)
Also ich habe alles genau so befolgt, und das handy ging dann auch wieder.
Wollte dann die 3-Tasten-Kombo noch fixen so wie lt. Anleitung, aber dann BANG, das handy startet nicht mehr.
Es kommt der Startbildschirm mit dem bunten S und Musik und dann leuchten nur mehr die 2 Tasten und so bleibt er einfach stehen. Ich habe den letzten Teil gar nicht mehr machen können...
Kannst du mir hier noch durchhelfen?
Recovery oder Downloadmodus über Tastenkombi geht nicht klarerweise.
Auch das einfache Warten ob er nur lange braucht hat nichts genutzt, habe zwischenzeitlich 'nen ganzen Film geschaut...
danke für die Hilfe (ansonsten war die Anleitung super)
also ich bin neu hier und habe nach dem flash keinen Zugang mehr zum I9000 gehabt, außer den Download Mode.
So hat es mich hierher gegoogelt =)
Also ich habe alles genau so befolgt, und das handy ging dann auch wieder.
Wollte dann die 3-Tasten-Kombo noch fixen so wie lt. Anleitung, aber dann BANG, das handy startet nicht mehr.
Es kommt der Startbildschirm mit dem bunten S und Musik und dann leuchten nur mehr die 2 Tasten und so bleibt er einfach stehen. Ich habe den letzten Teil gar nicht mehr machen können...
Kannst du mir hier noch durchhelfen?
Recovery oder Downloadmodus über Tastenkombi geht nicht klarerweise.
Auch das einfache Warten ob er nur lange braucht hat nichts genutzt, habe zwischenzeitlich 'nen ganzen Film geschaut...
danke für die Hilfe (ansonsten war die Anleitung super)