M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Dann musst du an deiner Motorik/Timing arbeiten, wird da schon einen unterschied geben, wann er welches lädt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sash84 schrieb:Komischer Weise funktioniert die Anleitung auf Seite 1 bestens.... danach geht der Download-Modus.... VIELEN DANK! Nur nun mein Problem sobald ich ne JF3 oder JM1 oder JM9 flash ist der fix wieder dahin oder zumindest komm ich net rein!?!? jmd ne idee? =)
Thombor schrieb:Nach dem fix solltest du odin zum flashen benutzen, da kies den bootloader wieder zurück setzt. Also: fix jetzt nochmal machen und dann nur noch odin benutzen. Dies hat keine nachteile gegenüber kies.
Ach so.na dann fällt mir nur noch ein, dass du eventuell das häkchen bei bootloader in odin überprüfen könntest.vielleicht hast du das versehentlich gesetzt...sash84 schrieb:Hmm ja leider funkt des Firmware Update über KIES bei mir gar nicht!!! Hab nur mit Odin geflasht un jedes mal Fix dahin (((
Thombor schrieb:Ach so.na dann fällt mir nur noch ein, dass du eventuell das häkchen bei bootloader in odin überprüfen könntest.vielleicht hast du das versehentlich gesetzt...
pispot schrieb:Vielen Dank auch meinerseits, hat funktioniert!
Gerät: O2 auf JM1, entbrandet mit reghack und Kies auf ebenfalls JM1
Vorgehensweise: 100% nach Anleitung (also methode 1, inklusive schritt 1 (flaschen auf JM5)
3-Tasten funktionieren nun sofort...
mcsony schrieb:hi, woher erkenne ich,ob ich ein gebrandetes Garät habe ?
also ich habe einen Vertrag mit Vodaphone durch einen 3. Anbieter (Euronics) gemacht, sie schicken mir ein Samsung Galaxy S ohne Sim Lock , als ich das Gerät anmache, steht kein Vodaphone Symbol da, nur das S von Samsung
ist mein Gerät somit nicht gebrandet ?
mcsony schrieb:danke illusionz
noch eine kleine Frage, wenn ich den 3 Tasten Fix erfolgreich installiert habe,bleibt das dann für immer, oder muss ich nochmal das ganze nach dem nächsten Firmwareflash durchführen ?