dadonali
Ehrenmitglied
- 736
- Themenstarter
Nicht nur Danke sagen sondern auch Danke drücken aber freut mich das es jetzt schon über 25.000 klickst hat der thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dadonali schrieb:Nicht nur Danke sagen sondern auch Danke drücken aber freut mich das es jetzt schon über 25.000 klickst hat der thread
drvirus2000 schrieb:Danke wurde natürlich geklickt.
eeegamer schrieb:Bei mir hat es mittlerweile auch geklappt, von JF3 aus habe ich die Methode von dadonali angewandt und habe nun endlich (!) den Downloadmodus per Tastendruck. So jetzt die große Frage, kann ich direkt von PDA: I9000XWJM1, PHONE I9000XXJG6, CSC: I9000OXXJG7 per Odin auf Froyo? Vorher muss ich auf jeden Fall rooten, ne? Um an diesen einen Ordner zu kommen cef oder so
butch schrieb:Hi leute,
ich hab mal angefangen das hier alles zu lesen aber ich muss zugeben, irgendwann so ca. ab seite 345232 hab ich aufgehört...
Es wurde immer mal wieder von methode 1 und 2 geredet, da auf der ersten seite nur noch eine methode zu sehen ist geh ich mal davon aus das dass besagte erste methode ist, richtig?
wenn ich die ganzen posts richtig interpretiere scheint die akutelle methode ne fast 100%ige erfolgsquote zu haben, bin ich da korrekt informiert?
über ne kurze mich hoffentlich beruhigende anwort würde ich mich freuen
grüße
butch
Ailien schrieb:Wenn du nach der Methode des Threads erste Seite vorgehst KANN eigentlich nichts schief gehen, wenn du alles GENAU so befolgst wie beschrieben