[Anleitung] 3-Tasten Problem beheben [Nicht mehr verwenden]

• 754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

hab grade mein phone von T-mobile abgeholt, Garantietausch -> Ersatzgerät mit neuer IMEI... naja was solls aber:

vol up + home + power = "Netter Android und "Power Reset or unknown Upload mode"

Was hat das jetzt zu bedeuten?!? raus gehts nur durch Batterie entfernen...

Jemand das schon gesehen?

Handy zeigt folgende Firmware:

pda I9000BOJG3
phone I9000BOJF1
csc I9000GDTMJH2

themaxx2k

ach ja... Fix anwenden oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
themaxx2k schrieb:
Hi

hab grade mein phone von T-mobile abgeholt, Garantietausch -> Ersatzgerät mit neuer IMEI... naja was solls aber:

vol up + home + power = "Netter Android und "Power Reset or unknown Upload mode"

Was hat das jetzt zu bedeuten?!? raus gehts nur durch Batterie entfernen...

Jemand das schon gesehen?

themaxx2k

jop Recovery und DOwnload Modus deaktiviert:

Bitte einmal nach meiner Anleitung vorgehen und schon gehts ;)

Und wie wird der Mode genannt in den ich komme?!?:confused2:

Hab echt Bedenken, da ich ja bereits eines "über den Jordan" gejagt hatte...;)

Ist schon seltsam... bei meinem ersten I9000 kam ich nicht mal da hin....

Zuletzt bearbeitet:
themaxx2k schrieb:
Und wie wird der Mode genannt in den ich komme?!?:confused2:

Hab echt Bedenken, da ich ja bereits eines "über den Jordan" gejagt hatte...;)

da das bedeutet letztendlich das dein handy mit dem Modus nix anfangen kann :D deswegen ja unknown upload mode :D

Habe heute mein neues SGS mit t-mobile branding dank eurer ganzen beiträge erfolgreich auf jm9 geupdatet .

Danke an alle und besonderen dank an DADONALI es währ sonnst nicht möglich gewesen

Crash boom bang and one again -free-

alles gut, grade die JM9 drauf gebraten. Besten Dank für die übelsten 5 Minuten seit langem:drool:

gehe jetzt erst mal ein Weizen trinken *puh*

LG

themaxx2k

hi,

hab eine frage will mir bei amazon das galaxy s i 9000 kaufen. Geht bei dem Modell dann die 3 Tasten kompi oder muss ich das auch erst dafür flashen?

mfg

Hallo Bear, willkommen im Forum.

Der fehlende 3-tasten Modus lässt sich nicht so leicht zurück verfolgen, dass kann man nicht mit Sicherheit beantworten.

Man hört so bisschen raus, dass das nur eine Charge zwischendurch war. Ich würde darauf hoffen, dass bei Amazon der Umschlag so hoch ist, dass die neue haben, bei denen alles ok ist. Aber keiner weiß das.

Also ich habe das Handy mit der JM1 ausgeliefert bekommen, kann ich dann direkt in der Anleitung bei "Fixen der 3 Tasten Kombo" beginnen?
Da steht soviel ich weiß nicht genau wo das Downgrade auf JM5 aufhört...

Danke ^^

MrBusiness schrieb:
Hallo Bear, willkommen im Forum.

Der fehlende 3-tasten Modus lässt sich nicht so leicht zurück verfolgen, dass kann man nicht mit Sicherheit beantworten.

Man hört so bisschen raus, dass das nur eine Charge zwischendurch war. Ich würde darauf hoffen, dass bei Amazon der Umschlag so hoch ist, dass die neue haben, bei denen alles ok ist. Aber keiner weiß das.

danke für deine schnelle antwort. werd wohl dann mein glück probieren und es morgen bei amazon bestellen. sobald ich es dann habe meld ich mich wieder. ich werd mal die daumen drücken das es die 3 Tasten Kompi hat.

So , habe jetzt ein nues Galaxy bekommen , da ich ja mein erstes geschrottet habe.

PDA: I9000BUJM4
PHONE: I9000BUJM3
CSC: I9000GVD2JM3

der 3 tasten fix funktioniert diesesmal auch ,

ich bin mir noch nicht sicher ob ich es nochmal versuchen soll aber wenn ich mich dazu entscheide , muss ich einfach der Anleitung folgen von Anfang an ?
Handy ist komplett original ohne zusätliche Apps ! Was ist denn zb Lagfix ?

Der 3 tasten fix ist doch schonmal die halbe miete oder ?

So es hat geklappt :) Download und Recovery funktionieren. Ohne Probleme von der JM1.

Vielen vielen Dank :)

Kann ich jetzt mein Galaxy einfach flashen , obwohl ich das Vodafone Branding drauf hab oder muss da was besonderes gemacht werden ?

Würde es nach einer Anleitung bei youtube machen !
YouTube - Kanal von Hayabusa27497

Edit: hat funktioniert nach der Anleitung von dem kleinen Jungen (13)

Zuletzt bearbeitet:
Der Junge ist echt gut, ich empfehle ab jetzt jedem mit ner depperten Frage das Video zu schauen :D

• Danke
Reaktionen: defjam2oo1
ist aber wirklich so , alles gut erklärt.

Vielen Dank, dadonali

JM1 auslieferungsfirmware, Alles in Allem 30sek.

man ey :( hab nen Problem, hatte heute morgen Die neue version geflashed, dann ging sms schreiben iwie nicht, dann hab ich es neu geflashed jetzt macht er immer nen fehler bei ODION -.- handy starten bis das logo kommt er läd dann und dann nach einigerzeit läuchten die tasten und das handy wilbriert immer

Funktionieren deine 3-tasten oder nicht?

Wenn es geht > recovery menü und wipe probieren. Ansonsten mal bitte den genannten ODIn Fehler hier genauer beschreiben.

Hallo nach längerer Zeit ;-)

Ich habe mein Galaxy nach dem Brick (hier schon iwo beschrieben) zurück.
Branding war wieder drin. Alles wie gehabt. Kein 3Tasten und Recovery.

Ich habe bislang auch nichts weiter gemacht als das Branding über Kies Hack zu "entfernen".
Offiziell bin ich nach meinem Brick ein Schisser!!! :scared:

Samsung Hotline angerufen: Gibts einen Weg das Branding/Einschnitte (3 Tasten und Recovery) OFFIZIELL zu entfernen?! Antwort: Ja. Für 25 Euro kann mans einschicken (zzgl. Porto und Verpackung), bei dem Samsung Reparatur Partner. Die machens und behaupten ein Gerät zurück zu bekommen was dann die kompletten Funktionen eines freien Gerätes hat. Wer also Angst vor einem Brick bei dem Schritt hat (nochmal: Ich habe meinen Brick NICHT durch diese Anleitung bekommen), der solls einschicken.

OT an:
Schützt mich diese Lösung vor evtl. Sperrungen des DL und 3Tasten Mode beim flashen?
Machen die etwas anderes als in der Anleitung von Dadonali?
OT aus

Ich hoffe ich konnte helfen. Per PN gebe ich euch gern die Adresse und Rufnummer des Services.

defjam2oo1 schrieb:
Kann ich jetzt mein Galaxy einfach flashen , obwohl ich das Vodafone Branding drauf hab oder muss da was besonderes gemacht werden ?

Würde es nach einer Anleitung bei youtube machen !
YouTube - Kanal von Hayabusa27497

Edit: hat funktioniert nach der Anleitung von dem kleinen Jungen (13)

der is ja geil^^