G
grizzly
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Ja, das weiß ich auch aber wo finde ich den zum Download, eben "Programm Manager" gebe ich bei der Suche im Android Market ein oder auch in GoogleEnrixo schrieb:Nennt sich "Programm Manager"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das weiß ich auch aber wo finde ich den zum Download, eben "Programm Manager" gebe ich bei der Suche im Android Market ein oder auch in GoogleEnrixo schrieb:Nennt sich "Programm Manager"
Na wenn du das weisst dann versteh ich dein Problem nich...lolgrizzly schrieb:Ja, das weiß ich auch aber wo finde ich den zum Download, eben "Programm Manager" gebe ich bei der Suche im Android Market ein oder auch in Google
Ich konnte gestern mit Filzip auch nicht öffnen, trotz richtigem Paßwort, hab mir dann ein anderes Zipprogi gesaugt und es ging dann. Paßwort habe ich jetzt nicht mehr im Kopf aber ohne Klammern und Ausführungszeichen, ist ja klar, "samsung-firmwares.com" oder so war's bei meinem Download.hippopo schrieb:Hi,
ich hab mir das I9000XWJM5.rar runter geladen, leider ist es passwort geschützt. wer hatte sonst noch das problem und wie hat er es gelöst.
danke
hippopo schrieb:Hi,
ich hab mir das I9000XWJM5.rar runter geladen, leider ist es passwort geschützt. wer hatte sonst noch das problem und wie hat er es gelöst.
danke
Enrixo schrieb:Na wenn du das weisst dann versteh ich dein Problem nich...lol
Findet man im Market...
grizzly schrieb:Bin wohl zu blöd oder es geht nur auf T-Com Handies. Gebe im Android Market
"Programm Manager" ein und es kommen 1000 Einträge nur nicht das was ich suche
Sorry nochmals für OT