H
highskilled
Neues Mitglied
- 0
muss ich das mit den 3 tasten dann wiederholen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
highskilled schrieb:muss ich das mit den 3 tasten dann wiederholen ?
highskilled schrieb:muss ich das mit den 3 tasten dann wiederholen ?
black83 schrieb:Falls ihr Angst habt, mein gebricktes Galaxy wurde von O2/Arvato scheinbar auf Garantie repariert. Befindet sich laut dem Ding nun auf dem Rückweg zu mir Hat aber 2 Wochen gedauert.
Auch die Arvato hotline meinte firmware bricks sind üblicherweise unter Garantie. Glaube auch kaum dass sie so genau hinein schauen, da bei mir zumindest die ganzen rooting tools etc. drauf waren. Werde ja sehen ob sie es überhaupt können wenn der boot + tasten nicht gehen. Evntl. müssen sie alles neu resetten
Was genau damit ist sage ich wenn DHL es mir ausgeliefert hat. Hab denen auf den Zettel geschrieben, sie sollen den recovery fix drauf machen *g* Danach warte ich die offizielle Froyo Version ab und wenn dort der Fix dabei ist, dann ist alles gut.
Highlander72 schrieb:Guten Abend,
bin neu hier und habe mit größtem Interesse den Thread hier verfolgt, da ich unseren SGS das T-Mobile-Branding abdressieren wollte.
Nun zu meinem ungewöhnlichen Problem:
ich habe alle Dateien wie angegeben heruntergeladen und wollte mich daran wagen, das Ganze durchzuziehen.
NUR die JM5 Datei lässt sich nicht entpacken, da sämtliche Programme (z.B. 7Zip, ZipGenius) beim Entpacken nach einem Passwort fragen. Habe ich das überlesen oder mache ich was falsch?!
Bitte um schnelle Hilfe, denn meine Frau wartet schon sehnsüchtigst auf ihr neues Telefon.
muratito schrieb:wow schon hard das zu überlesen ... aber naja es gibt ja keine dumme fragen sondern nur dumme antworten
mafiacccp schrieb:wollte noch mal danke sagen...hab schon bestimmt 10 verschiedene Firmware ausprobiert...so hab ich mir android + SGS vorgestellt...
DANKE!!!!
muratito schrieb:passiert
viel glück beim Flashen
muratito schrieb:würde mich mal interessieren was haste den bisher so durch? und welche fandest du am besten