H
hollanderu
Neues Mitglied
- 1
dadonali schrieb:super und jetzt kannste ja auch in ruhe auf JM8 updaten mit odin
Könntest du noch einen Screenshot machen, wie die Einstellungen hierfür bei Odin aussehen, um JM8 zu flashen?
Danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dadonali schrieb:super und jetzt kannste ja auch in ruhe auf JM8 updaten mit odin
Pciuch schrieb:
muratito schrieb:kann ich jetzt damit falls mal ein hardware fehler auftaucht zurückflaschen und so die garantie weder erhalten wäre ja richtig geil
hollanderu schrieb:Danke dir für die Super-Anleitung, das wollte ich mit der Übersetzung zurückzahlen.
mafiacccp schrieb:bin garde dabei...hab meine ganze mut zusammen gekratzt...
hab jetzt die JM5 drauf... die 2:16 min dauerten wie halbe stunde....
akku muss noch bisschen laden....
juhhuuu
download modus und recovery modus funtionieren....
danke....
mein herz rasst immer noch....
edit: hab ganz vergessen
T-Mobile Ger Branding mit Auslieferungsfirmware.....
Pciuch schrieb:Ja, dar haken war gesezt, jetzt habe ich gerade 3mal t-mobile firmware eingespielt weil ich festgestellt habe dass auch unter jm1 die mkv dateien nicht funzen!!!! Ist dann jm1 wirklich ne original samsung firmware oder durch test mode auch nür ne testversion?
Pciuch schrieb:nochmal ne frage, konnt ihr mkv filme mit jm1 bzw jph wiedergeben? bei mir geht es absolut nicht, und bei original t-mobile soft geht es problemlos