[Anleitung] 3-Tasten Problem beheben [Nicht mehr verwenden]

• 754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dadonali schrieb:
super und jetzt kannste ja auch in ruhe auf JM8 updaten mit odin ;)

Könntest du noch einen Screenshot machen, wie die Einstellungen hierfür bei Odin aussehen, um JM8 zu flashen?

Danke dir!

muratito schrieb:
kann ich jetzt damit falls mal ein hardware fehler auftaucht zurückflaschen und so die garantie weder erhalten wäre ja richtig geil

kann angehen hab mich damit nich beschäftigt da ich ja auch kein t-mobile gerät hab ;)...

@hollanderu

hier dein screenshot ;): Klick Mich

Danke für die Englische Übersetzung auf XDA ;) ich hoffe die machen es jetzt langsam mal nach der anleitung damit nich noch mehr ihre geräte bricken :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Super-Anleitung, das wollte ich mit der Übersetzung zurückzahlen.

• Danke
Reaktionen: dadonali
hollanderu schrieb:
Danke dir für die Super-Anleitung, das wollte ich mit der Übersetzung zurückzahlen.

Alles klar ;) immer gut wenn man helfen kann vor allem jetzt auch noch viel mehreren im xda forum ;) für mich war der aufwand immer n bissl zu viel das ganze nochmal in englisch zu verfassen aber nun isses ja gemacht worden ;)

und wir haben ja hier unsere fast perfekte anleitung für die deutschsprachigen user das reicht ja :flapper:

bin garde dabei...hab meine ganze mut zusammen gekratzt...

hab jetzt die JM5 drauf... die 2:16 min dauerten wie halbe stunde....

akku muss noch bisschen laden....

juhhuuu

download modus und recovery modus funtionieren....

danke....

mein herz rasst immer noch....

edit: hab ganz vergessen

T-Mobile Ger Branding mit Auslieferungsfirmware.....

Zuletzt bearbeitet:
@dadonali

Vielen Dank! Deine Anleitung hat funktioniert mit T-Mobile Österreich Branding

mafiacccp schrieb:
bin garde dabei...hab meine ganze mut zusammen gekratzt...

hab jetzt die JM5 drauf... die 2:16 min dauerten wie halbe stunde....

akku muss noch bisschen laden....

juhhuuu

download modus und recovery modus funtionieren....

danke....

mein herz rasst immer noch....

edit: hab ganz vergessen

T-Mobile Ger Branding mit Auslieferungsfirmware.....

super das freut mich ;) und danke für die kurze rückinfo ....so wenn uvex seine kiste jetzt nich flasht dann hat er keine eier :laugh::laugh::laugh: jetzt haben schon sooooo viele leute ihre t-mobile gerät mit der variante geflasht bekommen :D also loooos gehts uvex ;)

@shaddom

super freut mich für dich ;)

@dadonali

Vielen Dank für die tolle Anleitung, habe mich auch getraut es zu versuchen und es hat einwandfrei geklappt. Das Handy hatte die O2-Firmware drauf und es tauchten keinerlei Probleme auf, endlich habe ich die 3-Tasten-Kombi :scared:

Jaja du weißt ja wie schnell die T-Com is :D
Meine Phones sind noch nicht da sollen heute kommen dann probier ich es und wehe es ist nummer 3 mit dem scheiß :p

@muratito

genau mit t-online soft kannst dein gerät wiedeherstellen und problemlos mit branding wieder benutzen, habe schon 2mal geflasht, alledings ist auch 3tastenmodus weg (ist doch egal wenns um garantie geht).

naja das die 3 tastenkombi wieder weg ist wenn man ne FW ohne draufspielt war auch mehr als wahrscheinlich ;)
aber eigentlich hies es ja immer ODIN ändert von sich aus nichts am bootloader? war denn der haken bei bootloader update gesetzt?

Ist ein Problem wenn mein Sales Code plötzlich ein anderer ist?

Ja, dar haken war gesezt, jetzt habe ich gerade 3mal t-mobile firmware eingespielt weil ich festgestellt habe dass auch unter jm1 die mkv dateien nicht funzen!!!! Ist dann jm1 wirklich ne original samsung firmware oder durch test mode auch nür ne testversion?

Pciuch schrieb:
Ja, dar haken war gesezt, jetzt habe ich gerade 3mal t-mobile firmware eingespielt weil ich festgestellt habe dass auch unter jm1 die mkv dateien nicht funzen!!!! Ist dann jm1 wirklich ne original samsung firmware oder durch test mode auch nür ne testversion?

siehste und wenn der haken gesetz ist dann is natürlich klar das der bootloader wieder geändert wird und somit die 3tasten kombi nicht mehr geht :p....nene jm1 is ne originale ;)

haken war gesetz bei 3tasten modus einspielen , bei t-mobile firmware einspiel war der ned drauf, habe xtra drauf geachtet.. sry für missverstandnis, t-mobile software wiederherstellung macht DEFINITIV 3tastenmodus wieder weg

nochmal ne frage, konnt ihr mkv filme mit jm1 bzw jph wiedergeben? bei mir geht es absolut nicht, und bei original t-mobile soft geht es problemlos

Pciuch schrieb:
nochmal ne frage, konnt ihr mkv filme mit jm1 bzw jph wiedergeben? bei mir geht es absolut nicht, und bei original t-mobile soft geht es problemlos

also bei mir gehts ich hab JM8 ....aber kannst du das evtl in dem JM1 thread mal ansprechen sonst wird das hier zu Offtopic ;)

So hat einwandfrei funktioniert :D
Hab doch ein T-Mobile gebrandetes SGS bekommen, kein VF.
Aufregung hielt sich in Grenzen, ist ja nicht das erste Gerät an dem ich sowas mache ;)

Ich habe eine vf branding telefon
und dreitaste kombination gehen nicht
ich moechte nur root und lagfix drauf ohne flash zu machen
ist das irgendwie moeglich?