[Anleitung] 3-Tasten Problem beheben [Nicht mehr verwenden]

• 754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dadonali, sag mir wo du wohnst, wir müssen mal ein Bier trinken gehen!
Also mein T-Mobile SGS mit Auslieferungsfirmware hat nun JM5 und die 3Tasten Kombi funktionieren nun auch!

Vielen Dank an alle die zu diesem Projekt beigetragen haben und ein herzliches Dankeschön an dadonali, der mir bei nervigen Fragen immer eine nette Antwort gegeben hat!

So was flashe ich nun?^^ JM8?

Gruß, der überglückliche Deez

Wenn mafia wieder eins kaputt hat muss ich ja morgen nicht testen
Hehe
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hi, gerade nach anleitung gebrandete T-Mobile sgs mit e-fuser problemlos durchgeführt , funzt alles taddellos. Habe von jph auf jm5 nach nleitung downgradet dann alles was geschrieben gemacht und jetzt teste ich download modus :D ( habe gerade nür für probr original firmware von T-mobile drauf gespielt hehe, bin gera dabei wieder auf jph zu flashen, kann es nür empfehlen!!! Vielen Dank

Von mir auch ein Erfolg mit T-Mobile.... Danke an alle.... :thumbup:

In GT-I9000_SBL_RCVDL_FIX_FINAL ist ja auch noch mal Odin drin.
Soll man den SBL dann damit flashen wegen "FactoryResetTime=5" in odin.ini?

darf ich kurz offtopic werden damit ich nicht extra ein Thema erstellen muss für die banale frage?

Und zwar wo finde ich im Android Browser die Favoriten? Ich kann sie speichern aber nicht aufrufen weil sie nicht in den Optionen oder so stehen. Kann mir das fix wer sagen?

:cursing:Boah, hier ne wichtige Warnung, wenn jemand will original firmware von T-Mobile wieder drauf spielen, 3Tasten Modus ist WIEDER WEG!!!!!!!!!! also ich wollte nür prüfen ob ich mein SGS wiedeherstellen kann, falls ich fürs garantie brauche, es war zwar erfolgreich aber 3tastenkombo wie gesgat funzt nicht mehr... jetzt wieder zittern ob alles gut läuft:cursing:

hast du über Kies oder über Odin das Update drauf gespielt?

Hallo,

bei meinem ehemals T-Mobile gebrandeten Handy hat auch alles geklappt.

Hab ;ethode 1 benutzt.

original t-mobile t-mobile downgrad kannste nür über odin machen, soweit ich weis jetzt bin ich gerade wieder auf jm5 flashen

so jm5 ist drauf jetzt, 3tastenmodus einspielen:ohmy:

kies mit dem registry hack müsste ja auch funktionieren

komisch...hieß doch immer über odin wird der bootloader nicht verändert

wie willste über kies original t-mobile firmware drauf spielen? über kies kannste jm1 , das ist aber schon ohne branding...

ach sorry, hatte nen denkfehler^^

ok 3Tasten Modus funzt wieder , hat mich nür 20 min Stress gekostet aber wie geschrieben über Odin kannst auf jeden fall bootloader ändern, es liegt 100% an firmware...

so nochmal vielen Dank für geile Anleitung, bin jetzt am überlegen ob jm8 oder doch jph einspielen, bei jph gehen die mkv dateien nicht...

Juhuuuu es geht! lol
nachdem ich eeeewig überlegt hatte,hab ich es gerade gewagt.
ich komme in den recovery. :thumbsup:
ich habe von der VF JM3 genau nach der 1. anleitung gemacht.
au man ihr seit meine helden..echt!endlich kanns losgehen :D
danke an den threadersteller und an alle anderen die sich vor mir geopfert haben.

zaT

dadonali schrieb:
haha ok alles klar wie gesagt wenn du fertig bis melde dich mal:thumbsup:

So nach knapp 24 Stunden, habe ich alles Fertiggestellt... (lag daran das der Download gestern viel zu lange gedauert hat :D und ich für raus musste :p )

Klappt wie am Schnürchen :-T Vielen Dank.

So einige Verbesserungs-tipps fürn Mainpost:

Du kannst die Android SDK Befehle mit einfügen die muratito hier ausführlich am Beispiel erklärt hat.... Klick

Oder den Batch von loco- Kick

Zusätzlich kannst du dein Screenshot von der richtigen Zusammenstellung der einzelnen FW-Files: Klick mit einfügen.

Zusätzlich dein Post, wo du mir die Verknüpfung zum anderen Thread gegeben hast wie man die JM1 drauf bekommen kann (über Kies) Klick

Ansonsten bin ich mit der Super Anleitung Top Zufrieden... ;)

Und natürlich mit deinem Super Angarment ;)

lg :) :thumbsup::thumbsup:

nun gucken welche FW draufzutuhn ist ;)

Deez schrieb:
dadonali, sag mir wo du wohnst, wir müssen mal ein Bier trinken gehen!
Also mein T-Mobile SGS mit Auslieferungsfirmware hat nun JM5 und die 3Tasten Kombi funktionieren nun auch!

Vielen Dank an alle die zu diesem Projekt beigetragen haben und ein herzliches Dankeschön an dadonali, der mir bei nervigen Fragen immer eine nette Antwort gegeben hat!

So was flashe ich nun?^^ JM8?

Gruß, der überglückliche Deez

@androud userX

danke für deine Message ich werd die Änderungen gleich mal vornehmen ;)

Haha alles klar wohne in Hamburg immer her mitm kalten Astra :D....nein spaß bei Seite freut mich das wieder so viele ihre Geräte erfolgreich flashen konnten und nun auch zu den glücklichen gehören bei dem der Download Modus wieder funktioniert ;)

@uvex

looooos jetzt trau dich endlich ;) guck mal sogar die leute mit e-fused und t-mobile haben ihre geräte erfolgreich geflasht ;) glaub mir es ist zu 100% sicher:thumbsup::lol:

EDIT:

So Anleitung wurde angepasst mit den Wünschen von Android User X ;) Die Seiten verlinkt und die Screenshots mit eingebunden damit man das ganze auch nochmal bildlich sieht wie es ausschauen sollte bei ODIN ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android_UserX