nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Naja, das Update der Gallery bringt nur was, falls man die Galerie häufig im Hintergrund offen hat. Haben doch die wenigsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nica schrieb:Naja, das Update der Gallery bringt nur was, falls man die Galerie häufig im Hintergrund offen hat. Haben doch die wenigsten.
Hi wenn du in dem menü bei ausfuhren bist, kannst du ganz oben auswählen " teilweise aufwachen" da kommen dann samtliche apps die den schlafmodus verhindern.Wenn ich den code für den Akkuverlauf ausführe zeigt er mir folgendes an:
Ausführen 100%
Bilschirm ein 13,8%
Wenn ich auf den oberen Button clicke (Ausführen 100%) steht da "Zeit ohne Schlafmodus 2h 18m42s". hab das Teil vor knapp 2.18 Stunden vom Ladegerät genommen und es ist jetzt von 100 auf 76% gesunken. Ist DAS vielleicht der Grund für den hohen Verbrauch oder normal? Wird soviel verbraucht weil das Handy vielleicht irgendwie daran gehindert wird in den "Schlafmodus" zu gehen?
Wo kann ich da sonst noch gucken, hat da jemand eine Ahnung?
Hi, im ersten Beitrag im dort verlinkten Artikel steht:AndyInBlood schrieb:Also wenn ich das richtig verstanden habe, reicht es, wenn die Galerie einmal offen war weil die Sensoren ab dann permanent laufen.
Ist diese Info also falsch?Viele Nutzer klagen jedoch über einen stark erhöhten Energieverbrauch seit dem Update. Schuld daran sind zwei Bugs in System-Apps. Einer davon in der Galerie, durch den den Sensor nicht ausgestellt wird, wenn die App im Hintergrund läuft. (..)
Der Bug tritt auf vielen Samsung Galaxy S auf und verbraucht Strom, solange die App im Hintergrund läuft. Schuld daran ist die relativ sinnlose Funktion, welche die Thumbnail-Liste nach links und rechts neigt, wenn man das Handy schräg hält. Wird die App in den Hintergrund versetzt, laufen die Sensoren dennoch weiter und verbrauchen massenhaft Strom
mercury schrieb:@Fr4gg0r:
kannst du noch sagen, ob das nur bei mir so ist, dass nach der austauschmethode der gallery app die thumbnails falsch angezeigt werden?? Oder auch die anderen? habt ihr das problem auch?
edit: scheint wohl ein noch ein allgemeines problem bei der gemoddeten gallery zu sein...