J
Joschi71
Neues Mitglied
- 1
Also mit Rootexplorer löschen, danach reboot und dann funktioniert das installieren der neuen Gallery....
Ging jetzt Problemlos
Ging jetzt Problemlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird in der Praxis kaum jemandem etwas bringen. Eine Ersparnis hat man nur dann, wenn man auf Dauer (!) im UMTS-Modus ist und dann eben auf HSDPA verzichtet wird.Kev schrieb:Bei den XDAs gibt es eine weitere Möglichkeit, Akku zu sparen, wenn man HSDPA komplett ausschaltet. Für diejenigen, denen UMTS für den Alltag reicht:
[REF] WORKING: How to disable HSPA / HSDPA for better battery life - xda-developers
FrankyB schrieb:wieso gelöscht? klang doch ganz gut.....
Der Trick funktioniert nun auch mit SGS Tools, Version aus dem Forum, nicht aus dem Market:Kev schrieb:Bei den XDAs gibt es eine weitere Möglichkeit, Akku zu sparen, wenn man HSDPA komplett ausschaltet. Für diejenigen, denen UMTS für den Alltag reicht:
[REF] WORKING: How to disable HSPA / HSDPA for better battery life - xda-developers
bobbel schrieb:Super, danke für den Tip. Bei mir werden jetzt die Sensoren nach dem beenden der Gallerie nicht mehr verwendet.
galaxyS-rookie schrieb:sicher das du auch wirklich nur dateien die mit “Gallery3D” beginnen gelöscht hast? das sieht nämlich ein bisschen danach aus als ob du eine andere datei noch mit gelöscht hast?
hier steht auch was darüber. vielleicht ist es ja beim sgs das gleiche:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ess-gapps-wurde-unerwartet-beendet.18877.html
und hier auch:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/google-mail-app-zerstoert.6219.html
Kazzenkatt schrieb:Bei mir saugt ein Dienst namens UID10070 den Akku leer...
Das scheint dieselbe Ursache zu sein. Ich habe das Gerät vorhin testweise auf GSM only gesetzt - jetzt verhält sich dieser Dienst brav. Das Verhalten trat selbst im Flugmodus auf.
Wenn man im I-Net nach dieser UID sucht, findet man keine brauchbare Information. Vielleicht hilft das hier ja jemand, falls jemand mal die Suche verwendet.
wemsinho schrieb:Mein Problem ist, dass ich zwar mit Android Mate die beiden Gallery3D Dateien löschen kann, jedoch sind sie wieder da wenn ich aus dem Verzeichnis /system/app raus und wieder rein gehe. Kann dadurch (vermutlich) nicht die neue Gallery3d.apk installieren. Es kommt immer die Meldung "Gallery3D nicht installiert". Und JA, es ist gerootet & superuser-rechte sind vergeben. Der saugt mir innerhalb von einer Stunde 15 % (!!) Akkuleistung weg. Ich hoffe auch mal, dass DIESER Bug dafür verantwortlich ist. Möchte jedenfalls NICHT auf HDSPA verzichten wenns die Mail APP ist
Ne Idee wie ich die Gallery3D Dateien jetzt gelöscht bekomme? Mit SGS Tools unter "cleanup system apps" finde ich die Gallery jedenfalls und komischerweise NICHT!