bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
- Themenstarter
Anleitung wurde am 14.12.2015 aktualisiert. Die letzte aktuelle Firmware für Germany (DBT) ist online.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitstopfen schrieb:Ich würde erst von ATO auf DBT wechseln, wenn ich es nicht genau weiß, ob es direkt mit der Anleitung funktioniert.
ja, beides ok, bzw "inject superSU" oder "SU binaries" habe ich gesehen. Flashfire hatte definitiv Rootrechte.bitstopfen schrieb:Hast du mal überprüft, ob FlashFire vorm Starten des Flashen in SuperSu Root Rechte besitzt und auch mal geschaut nach dem Einlesen der Firmware von FlashFire, ob im Tool auch inject Root steht?
roottutgut schrieb:Hat schon jemand erfolgreich diese neueste Version (bitstopfen 14.Dez.2015) geflasht?
Gruß Stefan
Didicologne schrieb:es wird ein Passwort verlangt und anschließend ist nicht genügend Speicher verfügbar. Kannst du mir das vielleicht erklären?