Seavers11
Dauer-User
- 237
Bekommt man die Samsung Tastatur irgendwie dunkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
instru schrieb:
Sakaschi schrieb:jetzt löschen wir noch alle files raus wo boot und logo vorkommt. (vorher sichert euch die Daten am besten ab)
Bezieht sich das nur auf das Verzeichnis /System/media oder auch /System/bin/
Datei mit logo* gabs bei mir in keinem der beiden Ordner.
Dateien boot* gab es 5 (inkl. Bootanimation.zip) im /System/media/ Ordner und 2 (bootanimation und bootchecker). Bootanimation habe ich ja ausgetauscht und bootchecker habe ich belassen.
Habe also nur im Verzeichnis /System/media/ alle boot*-Dateien gelöscht.
Dumme Frage:
Kann ich mir hier mein System irgendwie zerstören, dass das note nicht mehr booten kann, oder ladet er bei einem ev. Fehler einfach keine Animation.
Welches Systembackup schlägt ihr vor?
System haben wir glaube inzwischen alle root_de_la_vega mit ubmj3 (csc: xbmj3)
Und letzte Frage an Sakaschi,
ich habe gesehen da sind auch Sound Dateien dabei. Habe bei xda nicht gefunden wie man diese einbaut. Ist aber nicht so wichtig, habe sie eh meistens/immer ausgeschalten (mit xposed wanam glaube ich).
Sakaschi schrieb:unter /system/media/audio/ui/ ist eine PowerOn.ogg wenn du die löscht haste gar kein Sound mehr oder beim tausch einen anderen Sound.
SK74 schrieb:Moin,
ich habe bei meinem gerooteten Note 2 den Lock Ton und den Unlock Ton durch eigene Töne ersetzt und wollte es nun auch bei meinem Note 3 so machen.
Note 3 ist gerootet und ich habe alles gemacht wie beim Note 2.
Mit dem Lock Ton klappt es, den kann ich beim Sperren hören, aber mit dem Unlock Ton klappt es nicht. Ich höre nur das "Blubbern" beim Entsperren.
Woran kann das liegen?