KuestOne
Stamm-User
- 190
Flash das Modem was du vorher hattest wieder rauf und es sollte alles wieder gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CWM Based Recovery
1.) Odin 3.09 am PC starten (als Admin)
2.) Note 3 im Download-Modus starten und mit dem Rechner verbinden
3.) Laden der Datei n9005-cwm-recovery-6.0.4.7-kk(0125).tar mit dem Button "AP"
4.) "Start" klicken
5.) "ROM may flash stock recovery on boot" mit "Yes - Disable recovery flash" beantworten
6.) Warten, bis in Odin "PASS!" angezeigt wird
7.) Odin beenden und Note 3 vom Rechner trennen
Ahhh, in der Tat, das ist neu. Warte, ich ändere die Anleitung.Langfinger schrieb:Wie kann ich den Recovery mod runterladen. Ich bekomme nur eine exe datei und damit will er immer irgendwelche Schrottsoftware installieren ?
Zeit für das 1+ (siehe Startpost) ;]vegeta2 schrieb:so muss eine Anleitung sein ! 1- dafür (ne glatte 1 gibs wenns nen download paket irgendwo gibt, da man schon ein wenig suchen muss, aber da du die Datei namen aufgeschrieben hast geht auch das =) )
Ich würde hier ja gerne mal auf den danke-button klicken, aber ich finde keinen. Gibt es den hier bei android-hilfe gar nicht?AST schrieb:Zeit für das 1+ (siehe Startpost) ;]
Man aktiviert ihn im Aroma-Installer, ist dort auch standardmäßig aktiviert. Wobei ich selbst das Häkchen weggeklickt habe, Sound-Mods brauche ich nicht. Sind aber Detail-Fragen zu X-Note und damit besser in dem Thread aufgehoben.spikehansley schrieb:Kann mit jemand sagen, wie ich den Viper Sound aktivieren kann ?
Darktrooper schrieb:Du musst das richtige Cf-Autoroot von chainfire nehmen um zu rooten. Anleitung ist hier auch im Forum.