D
Darktrooper
Gast
Diskussionsthread zur Anleitung
Hier eine Bebilderte Anleitung.
KNOX-Counter bleibt 0x0
HINWEIS: Bitte nehmt zuvor vorsichtshalber eure "Reaktivierungssperre" raus. Zu finden unter : Menü->Einstellungen->Allgemein->Sicherheit->Reaktivierungssperre
Vorraussetzung ist natürlich ROOT, ansonsten läuft Mobile Odin nicht.
Ich habe die Pro Version genutzt. Und die DEUTSCHE FIRMWARE.
1. Laden wir uns die aktuelle Firmware runter : http://www.galaxy-space.de/Dateien/Stock-FW/DBT-N9005XXUDMK2-20131223142051.zip
2. Jetzt entpacken wir die ZIP, das wir am Ende die TAR haben
3. Jetzt packen wir die entpackte Firmware auf die "interne" Speicherkarte vom Telefon. Ich habe die interne genommen weil ich mit der externen Mobile Odin nicht zum laufen gebracht habe.Habe die externe ganz entfernt weil eine Fehlermeldung wegen der Partition gekommen ist.
4. Nun starten wir Mobile Odin Pro und fügen die Firmware ein, indem wir auf OPEN FILE klicken.
5. Wir achten darauf das alle 3 Haken gesetzt sind, wie auf dem Bild zu sehen.
6. Jetzt klicken wir auf Flash.
Jetzt wird die Firmware geflasht, dauert ein wenig. Danach habt ihr die aktuelle Firmware drauf mit ROOT
Diskussionsthread
Hier eine Bebilderte Anleitung.
KNOX-Counter bleibt 0x0
HINWEIS: Bitte nehmt zuvor vorsichtshalber eure "Reaktivierungssperre" raus. Zu finden unter : Menü->Einstellungen->Allgemein->Sicherheit->Reaktivierungssperre
Vorraussetzung ist natürlich ROOT, ansonsten läuft Mobile Odin nicht.
Ich habe die Pro Version genutzt. Und die DEUTSCHE FIRMWARE.
1. Laden wir uns die aktuelle Firmware runter : http://www.galaxy-space.de/Dateien/Stock-FW/DBT-N9005XXUDMK2-20131223142051.zip
2. Jetzt entpacken wir die ZIP, das wir am Ende die TAR haben
3. Jetzt packen wir die entpackte Firmware auf die "interne" Speicherkarte vom Telefon. Ich habe die interne genommen weil ich mit der externen Mobile Odin nicht zum laufen gebracht habe.Habe die externe ganz entfernt weil eine Fehlermeldung wegen der Partition gekommen ist.
4. Nun starten wir Mobile Odin Pro und fügen die Firmware ein, indem wir auf OPEN FILE klicken.
5. Wir achten darauf das alle 3 Haken gesetzt sind, wie auf dem Bild zu sehen.
6. Jetzt klicken wir auf Flash.
Jetzt wird die Firmware geflasht, dauert ein wenig. Danach habt ihr die aktuelle Firmware drauf mit ROOT
Diskussionsthread
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: