N
noizze030
Gast
lesen bildet - vor allem viel gefragte threads...
forensuche mal aktivieren und so....
stichwort "stockrom"....
forensuche mal aktivieren und so....
stichwort "stockrom"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zs77706 schrieb:moment....
gehe in die telefoneinstellungen...info zu gerät... status...gerätestatus
was steht da?
Wildsau schrieb:Dann das Stock ROM per Odin flashen (hier NICHT wipen) und einen custom kernel flashen, der den Brick bug deaktiviert hat.
Wenn du ein wirklich sauberes Stock ROM willst würde ich das über Odin machen. In deinem jetzigen Recovery alles sauber wipen (auch format/system und format/preload). Dann das Stock ROM per Odin flashen (hier NICHT wipen) und einen custom kernel flashen, der den Brick bug deaktiviert hat.
Für ROMs gibts hier ein super Unterforum, das heißt sogar "Original Firmwares". Da findet man dann auch die akuellste deutsche Version: [Stock ROM] N7100XXDMB2 Jelly Bean (4.1.2
xirta schrieb:Teste nochmal diese...
[ROM] (XXDMA6) EsaNote NSS 1.1 - Android-Hilfe.de
Du wirst nicht enttäuscht sein.
Auch wenn in diesem Forum wenig Interesse für dieses Rom hat.
jepp, genau so.onspeed schrieb:Mach ich jetz in meinen Rec. einen SysWipe + alle Wipes ... dann in den Download und mit ODIN rüberflashen?
Nachdem du in recovery alles gewiped hast. Sperrtaste lange drücken bis handy ausgeht und dann mit voldown+home+sperrtaste in downloadmodus.onspeed schrieb:Komm ich nach einen Syswipe noch in den Download mode?
nachdem du per odin geflasht hast, brauchste wieder root und neue recovery, einfach per odin flashen z.b autoroot von cf. Dann ck downloaden und per recovery flashen.onspeed schrieb:Wie flash ich dann einen anderen Kernel? Bzw wärs wichtig einen anderen zu flashen?